1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Vielleicht wird es mal an der Zeit, dass die Landesmdienanstalten KD daran erinnern, dass Kabel auch TV bedeutet.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Solange die MustCarry Sender drin sind, hätten die LMAs aber keinen grund dazu...
     
  3. ThomasUlrich

    ThomasUlrich Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Denkt eigentlich auch mal irgend ein potenzieller Kunde darüber nach, was für eine unsichere Sache er sich da mit Telefonie und Internet per Kabel antut?
    Ich bin Techniker in einer Firma für Antennentechnik. Wenn in einer Großanlage ein Bildfehler gemeldet wird, muß ich oft an dieversen Verteilern und Abzweigern in der BK-Trasse Leitungen abklemmen um zu sehen, von wo der Bildfehler kommt. Hierbei nehme ich logischerweise auch die Telefonie- und Internetteilnehmer vom Netz. Das bedeutet für jemanden der gerade telefoniert, ständige Verbindungsunterbrechungen. Und das unangekündigt! Das ist ärgerlich, aber in unserer "Geiz ist Geil-Gesellschaft" wollen die Kunden es ja nicht anders haben. Wenn ich etwas billig haben möchte, kann ich getrost den Internetzugang von KabelDeutschland nehmen, dann muß ich aber auch mit den Widrigkeiten leben. Und Ausfälle sind nicht nur bei Störungssuche hinzunehmen, in vielen Städten fällt das Kabelnetz häufig wegen Stromausfälle in Verteilerstellen oder angebaggerte Kabel aus. Diese Ausfälle sind bei Telefonleitungen geringer, weil BackUp-Verbindungen vorhanden sind.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Ist ja alles schön und gut aber bei der T-Com warte ich noch ewig auf eine vergleichbare Leitung.Das hat mit Geiz ist geil nichts zu tun.Die Telefonanbieter haben bei uns den Anschluss verloren:D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Sehe ich auch so. Außerdem zwingt ja niemand die KNB ihre fetten Internetleitungen so zu verschleudern. Für ne 100 MBit Leitung würde ich auch mehr ausgeben als 19,90. Soviel ich jetzt für meine 16 MBit (aber nur Internet kein Telefon).
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    100-Mbit fürs Internet ist doch der Hammer. Und genau das richtige für meine Internet Live-Streams:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2011
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Das wirst Du nur nie richtig ausnutzen können, da die Server da nicht mitspielen. Ich vergleiche es immer mit einer zweispurigen Autobahn mit einer 20-spurigen Abfahrt.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Kabel Deutschland, aber die Telekom will ich auch nicht mehr. Also von wegen "die Leute haben alle eine Geiz-ist-geil" Mentalität und so ... ich habe eine regelrechte Aversion gegen die Telekom, und die hat sich die Telekom lange Jahre hart "erarbeitet" :rolleyes:

    Da kann ich auch bei KD bleiben, die ihr TV-Angebot zwar auf Sparflamme halten, aber dafür krieg ich dort immerhin 'nen schnellen Internet-Anschluß und mit meinen 30MBit kann ich mir vieles runterladen, was ich sonst nicht empfangen kann. So schlecht ist das also auch nicht!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Quasi Notwehr? :D
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Sozusagen! :cool: