1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. bitto

    bitto Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    oder kb/s, ja ... auf jeden Fall super stabil und fast immer 100% Bandbreite. Abends gelegentlich mal nur 30-40 Mbit, aber wohl immer noch Top, was den Leitungsmarkt in Rest-Deutschland angeht :)
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Hätte ich gern gehabt, geht bei mir aber alles nicht. KDG baut nicht aus.
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Tja und was ist mit den Gegenden wo es gar kein Kabel gibt. Die schauen alle in die Röhre. Schade eigentlich. Und nur wegen Internet umziehen? Nee das mache ich auch nicht
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Es gibt Gegenden, wo es Kabel gibt, aber KDG nicht in der Lage ist, das Netz auszubauen um Internet anzubieten.
     
  5. Johannp1

    Johannp1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Kabel Deutschland wäre in der Lage dort auszubauen. Nur das kostet viel Geld. KBG baut nur dort aus, wo es kostengünstiger ist und man das meiste Geld versienen kann. Die ausländischen Aktionäre wollen ja Dividenten sehen.:winken:
     
  6. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Hallo
    der Preis ist ja unschlagbar, aber wer braucht denn schon 100Mbit Download? Viel wichtiger wäre es wenn mal an der Uploadschraube - nach Oben- gedreht werden würde, denn in Zeiten von kleinen Servern oder NAS-Systemen in Privathaushalten merkt man schon den "Flaschenhals".
    Ist jedenfalls für mich ein wichtiges Kriterium weshalb ich zu VDSL gewechselt bin.

    Gruß Norm :winken:
     
  7. bitto

    bitto Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Die 60 Mbit hat einen Upload von 4 Mbit. Das ist schon recht ordentlich finde ich. Die 60Mbit habe ich einfach genommen, weil der Preis im Sept. 2010 einfach unschlagbar günstig war. Brauchen tue ich sie nicht wirklich, aber es ist schon wesentlich flüssiger bei Livestreams aus dem Web oder der Mediathek vom ZDF als eine "übliche" 16 Mbit.
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Wie schnell wohl Rapidshare mit 100 Mbit/s laufen würde... :D
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    :D Schnell :D

    Schade, dass es solche Bandbreiten hier bei mir nie geben wird. Ich will mich aber nicht beklagen, liegt bei mir ja eine stabile 16000er Leitung an. Und das in einem Kuhkaff mit 30 oder 40 Einwohnern. Man kann leider nicht alles haben.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Kabel Deutschland: 100-MBit-Internet für 19,90 Euro im Monat

    Mensch habt ihrs gut. Ich habe ein 7Mbit Leitung, aber zu 99,9% immer nur 4000 kbps downstream und meist eh viel weniger. Upstream nur 480 kbps. Stock eigentlich permanent immer alles. Und kosten tut's 19,95 € be der Telecom Italia. :wüt::wüt::wüt: