1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Quereinsteiger, 8. Juni 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

    Den gibt es ja schon ca. 1 Jahr. Hatte damals als er neu erschien auch überlegt mir jenen Receiver zuzulegen.

    Ich habe allerdings zuerst Informationen über den Receiver eingeholt. Als ich dann, ich glaube es war im HIFI-Forum, gelesen habe, dass es mit jenem Receiver nicht möglich ist ein verschlüsseltes Programm aufzunehmen und zeitgleich ein anderes verschlüsseltes anzusehen schied jener Receiver für mich aus.

    Weitere Festplatten HD Receiver fürs Kabel gibt es bislang nicht, oder?
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

    Ich nutze im HD K2 ja 2Stk. I02 karten (UM + Premiere und 1 x nur UM)incl. AC-Light. Somit können 2 verschlüsselte Programme gleichzeitig aufgenommen werden. Ist kein Problem........

    Es gibt noch z.B den Vantage 8000C...den man mit integrierter HDD in verschiedenen Größen bestellen kann.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

    jetzt brauchste nur noch die passende Hardware :p
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

    Und halt die beiden Dreambox Modelle 800 und 8000. Ich habe die 800er.

    Die LA WM in HD auch bei KDG. Sehr schön. :)
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM in HD

    KD hat doch einen Vertrag mit NDS abgeschlossen. Ich spekuliere mal, dass es eine Sky+HD-ähnliche Box bei KDG geben könnte.