1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland über Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von usafan, 4. Juni 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sorry das ich diese dumme frage stelle! Aber ich habe mit der Such funktion irgendwie nichts herausgefunden.Also meine frage wäre wie ich Kabel Deutschland in NRW über Sat bekommen kann.

    Danke und nochmals sorry für die Frage
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Deutschland über Sat

    Eine Satschüssel oder LNB das/die auf Astra 3 23,5° Ost ausgerichtet ist,mit einer Kabel Home Karte,einem Receiver der ein CI SLot hat und ein Modul das Nagra entschlüsselt wie z.b ein Alphacrypt Light
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

  5. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland über Sat

    Hi usafan,

    Entweder du hast jemanden der Kabelanschluß hat und dort wird Digital TV eingespeißt,dann kannst du über diese Person eine Kabel Karte bekommen die du dann vieleicht auch mit den richtigen Geräten über Sat(also 23,5°Ost) entschlüsseln kannst.Ist aber glaub ich ganz schön schwierig weil nicht alle Kabel Karten auch über Sat funzen(KD-Home,ISH,Tele Columbus u.s.w. und was es noch alles in N.R.W. so gibt an Anbietern)
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Deutschland über Sat

    Bei mir läuft´s über Sat ohne probleme.(Karte von Kabel Deutschland)
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland über Sat

    Hi ich wohne ja in NRW und meine Tante hat ein ISH Kabelanschluss.Aber wie komme ich jetzt an eine Kabel Deutschland Karte um auf Sat zu gucken!
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Deutschland über Sat

    Indem du vielleicht hier mal jemand fragst ob er dir eine Karte besorgt.
    Ich habe kann das aber leider nicht mehr tun,da ich 3 Karten schon laufen habe.
     
  9. substylee

    substylee Guest

    AW: Kabel Deutschland über Sat

    Kann man in dem fall eigentlich alle Programme sehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2005
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland über Sat

    Kommt drauf an was du bezahlst...die Ausländer sind halt extra teuer....