1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel D, die andere Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von waldy, 2. Oktober 2002.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    ich kaufe mir ne d-Box und nehme zwangsläufig ein Jahr Premiere dazu. Nach dem Ablauf des Abo`s will Premiere seine Smartcard zurück. Oder? Wenn ja, wie wollen die dann Kabel D bei mir freischalten, ohne Karte? Wo ist mein Denkfehler?

    Waldy
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ganz einfach:
    1. Premiere schreibt zwar das sie die Karte wollen, aber zurück musst du sie nicht schicken ( hab sie schon über ein Jahr)

    2. Kabel D schickt dir sowieso eine neue Karte winken
     
  3. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Hab verstanden.Danke
     

Diese Seite empfehlen