1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-D-Box1 auf Sat umrüsten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AndyP1, 24. September 2004.

  1. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Anzeige
    Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, aber ich meine, bei ebay hätte mal jemand die Sat-Empfangseinheit zum Kauf angeboten. Bedeutet das, daß ich meine Kabel-D-Box in eine Sat-D-Box umrüsten kann?
    Ich stelle nämlich jetzt von Kabel auf Sat um und habe Premiere zum 31.08.05 gekündigt. Für das knappe Jahr möchte ich mir ungern noch eine andere D-Box kaufen. Wenn die Umrüstung klappen würde, wäre mir schon sehr geholfen.

    Gruß Andy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel-D-Box1 auf Sat umrüsten?

    Der Aufwand ist aber enorm! Du musst nämlich die Bauteile für die LNB Spannungsversorgung nachrüsten und das sind nicht wenige. (fast alles SMD)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen