1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel D-Box und Linux Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stoffel-70, 16. Mai 2007.

  1. Stoffel-70

    Stoffel-70 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuggi
    Anzeige
    Hallo..:winken:

    Ich habe Heute endlich eine Kabel D Box für wenig Geld bekommen.
    Ich hab mich schon länger nicht mehr mit dem Thema Beschäftig Linux und D-Box zu meiner Verwunderung ist auch schon Linux (Neutrino) schon auf der Box Drauf 1.7 halt.

    So und jetzt meine Fragen !!
    Ist Linux (Neutrino) noch Aktuell und was für ein stand ist zurzeit Aktuell.
    Und kann mir einer eine Gute Seite Empfehlen wegen der Software
    Ich hab mal gehört das wenn Linux schon drauf ist kann sie sich selber Aktualisieren

    Die Seiten ich so finde die sagen nicht viel aus.

    Für eure Hilfe möchte ich mich schon mal im voraus Danken :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel D-Box und Linux Aktualisieren

    Hallo

    Deine Version dürfte wenigsten 2 Jahre alt sein. (Datum steht ja auch unter Menü/Service/Softwareaktualisierung.)

    Die letzte Versionvom JtG ist 2.2.4 (06. Mai 07)


    Gruß Gorcon

    PS: bitte das nächste mal im richtigen unterforum schreiben. ;)
     

Diese Seite empfehlen