1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW welche Kanäle fehlen noch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ibico, 14. Februar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Folgende sind bei mir in Offenburg drin:

    DigiKabelTR
    Show TV
    TGRT
    Kanal7
    ATV2
    Kanal D
    Fox Kids

    Test S 26
    Test S 38

    Rai 1
    Rai 2
    Rai 3
    RTVi
    Nashe Kino
    Fox Kids
    TV Polonia
    ERT Sat

    Aktualisiert am 15.02.2003 um 19:30, weil die Paket Bezeichnung neu reingekommen ist und der Kanal ohne Namen.

    DigiKabel ES P
    RTP International
    Canal 24 Horas
    TVEi
    -

    welche Kanäle fehlen noch außer DigiKabel D.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 15. Februar 2003, 19:41: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Stuttgart ebenfalls, nur die Kennungen von DigiKabel D wurden noch gefunden, aber die Kanäle sind nicht verfügbar entt&aum
     
  3. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
    Bei mir is noch der Spanische Kanal TVEi
    im Kabel.Ist in der Liste oben nicht aufgeführt.
    Auch Kabel BW.
    MFG SuperRole
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  5. Sam2504

    Sam2504 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Könnt ihr die Oben beschriebenen Kanäle alle anschauen oder sind die verschlüsselt????
    Braucht man da ein extra-Abo für???
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    sind verschlüsselt, braucht man ein digiKabel Abo
     
  7. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Moment moment,
    das ist noch nicht das komplette Digikabel-Programm.
    Es fehlen noch der :

    chinesische Sender (P)CNE
    russische Sender Detskij Mir
    russische Sender RTR Planeta
    italienische Sender Leonardo
    italienische Sender Alice
    italienische Sender Nuvolari

    Alle auf Kanal S3.Leider findet auch meine D-Box2 hier in NRW (ISH) bei einem automatischen Suchlauf diese Sender nicht. Manuell habe ich noch nicht ausprobiert.(Jemand im ISH-NETZ der die Sender hat???)

    Bei TVEi (S37)(wurde schon angemerkt) gehe ich davon aus das du es vergessen hast.

    Insgesamt befinden sich die aktuellen Sender im Bouquet "ES P" , "TR" und "Andere"
    Der Sender "-" im spanisch-portugiesischem (ES P) wird in Kürze in Euronews Spain umbenannt.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Nein, Du hast vollkommen recht, hier in Stuttgart fehlen die Sender auch.
     
  9. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Heidenheim
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Ich hab mich mal nach den fehlenden Sender bei Kabel BW erkundigt. Die Aussage war eindeutig.
    "Diese Sender wird es bei Kabel BW nicht geben
     

Diese Seite empfehlen