1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2012.

  1. Hypermario

    Hypermario Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Klingt ja mehr oder eher weniger plausibel . Nur dann hiese das, dass ALLE Dritten an den deutschen Kabelnetzbetreiber "Telecolumbus" Einspeisegebühren bezahlen ??? und an KabelBW nicht? Hä ? Sind die teurer als erstere? Seehr verwirrend. Ich glaub, ich leg mir ne Sat-Anlage zu.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Vllt sind die Kinder die du kennst blind, meine erkennen den Unterschied sehr wohl und freuen sich über das bessere Bild.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Bekommt Telekolumbus in Dresden Einspeisegebür vom SWR ? Da wäre ich aber massivst dagegen! Das soll der EinspeiseGebühr -mibs- zahlen.:eek:
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Kann Deinen Ärger gut verstehen... Auf Grund der fehlenden ÖR HD Sender hab ich mir Entertain statt Kabel geholt
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen


    Ich wäre super-froh bei Kabel Baden-Würrtemberg zu sein! Die sind allemal besser als die KDG!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Da bin ich, aber wie der Mensch eben so ist, mir persönlich wäre die Einspeisung von arte in HD am liebsten.
    Aber kommt wohl nicht - ich weiß um die Thematik Einspeisegebühr mit den Öffis.
    Eines frage ich mich allerdings: Gibt es wirklich Nachfrage nach Glitz HD und Romance TV HD? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Genau. :D:cool::LOL:

    Weil ja auch so viel in nativHD läuft. :)
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Läuft nicht, nein, natürlich nicht :)
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Warum sollte es die nicht geben? Was auf Romance TV HD läuft, hat bei den Erstausstrahlungen im FreeTV durchweg gute Quoten gehabt, und Glitz bringt sogar Deutsche Erstausstrahlungen von amerikanischen Serien. Letzteres sehe sogar ich häufiger (Hot in Cleveland, Unforgettable, Girls, Parks and Recreation). Und ich bin selbstverständlich froh, dass ich die Sender in HD kriege.

    Strotti
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Schon irgendwie lustig, da kommt ne Newsmeldung über vier neue HD Sender und statt über diese zu schreiben kommen nur Offtopicbeiträge, die unter einem Thread "keine ÖR HD Sender bei KabelBW" viel besser aufgehoben gewesen wären.

    Um mal zum Topic zu kommen: Freue mich besonders über RTL Living HD ab nächster Woche. Die haben wirklich schöne Sendungen. Die restlichen drei bringen für mich wenig Inhalte, aber dennoch keine schlechten Programme denke ich.