1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Sender-Offensive bei Kabel BW geht weiter. Mit vier weiteren HD-Programmen will der Kabelnetzbetreiber sein Portfolio in den kommenden Wochen aufstocken. Mit Glitz HD und Romance TV HD sollen die ersten beiden Sender bereits in der laufenden Woche verfügbar werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HD+ FANBOY

    HD+ FANBOY Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    und bei sky tote hose, dolle wurst.
     
  3. Hypermario

    Hypermario Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Schade, dass man es bei KabelBW nicht mal fertig bringt, den Regionalsender
    des Landes, SWR-BW in HD einzuspeisen. Erbärmlich! Nur immer wieder blöde
    KommerzQuasselsender.
    Komisch, bei Telekolumbus habe ich beispielsweise in Dresden (Sachsen!) neben fast allen Dritten auch SWR-BW HD gesehen bei einem Besuch. Aber
    im Schwarzwald lebt man weit hinterm Berg.
    Und wieso im Sky-Filmpaket der Kanal Sky-Action HD wieder raus ist, kann
    mir vermutlich auch niemand erklären, hauptsache man zahlt für den restlichen Quatsch :mad:.
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    @ Hypermario: Es werden doch nur Sender mit massiven Zuschauerinteresse eingespeisst. Diese neuen Sender sind für Spitzenquoten bekannt. Wer schaut schon SWR-BW in HD? Ironiemodus Aus! [​IMG]
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    @Hypermario. SWR HD kommt nicht weil die ÖR ab 2013 nicht mehr für die Einspeisung zahlen sollen. Wäre genauso wenn du im Parkhaus sagst ich parke auf dem Parkplatz, aber zahlen werde ich dafür nicht mehr.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Dein Vergleich hinkt. Es wäre nur dann genauso, wenn das Parkhaus hauptsächlich davon lebt, dass es zahlreiche Abonnenten hat, die dafür zahlen, um dein dort geparktes Auto anschauen zu können.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Das liegt an den ö.r. Sendern die sich weigern die Einspeisung zu bezahlen wie sie das bei SAT auch machen ;)
    Die sky Sender sind vielleicht rausgeflogen wegen der Angleichung an UM ?
    Ist Arte HD bei Kabel BW worhanden ?

    Der Müll der da jetzt eingespeist wird stammt wohl von UM , die gibts da auch schon.

    Und was geht es den an, der seinen Wagen dort parken will ob da jemand Geld dafür bezahlt das sein Wagen angeschaut wird ?

    Er will die Leistungen des Parkhauses nutzen, also hat er ebenso zu bezahlen wie die anderen auch, deren Autos im anderen Parkhaus gegenüber stehen und nicht angeschaut werden !

    Richtig, NICHTS, aber auch gar nichts !

    Vor allem da der Parkhausbesitzer nicht nur den Parkplatz stellt sondern auch noch von den Einnahmen der Autoanglotzer den Wagen waschen und überwachen läßt.

    Wenn du jetzt den letzten Satz nicht nachvollziehen kannst liegt das an deiner falschen Denkweise die wohl lautet : Kabelgebühren = Einspeiseentgelt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen


    Das kann man ganz einfach erklären, weil Sky es so will und macht.
    Die Speisen jetzt eigene Muxe ein und da war eben kein Platz mehr für Sky Action HD, hier muss man sich mal an Sky wenden wieso das jetzt so ist....
     
  9. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    ROFL COPTER

    Da speist man Sender ein und es gibt nichts besseres als zu meckern. Wo ist das Popcorn?

    Hätte SKY diesen dämlichen Disney Channel rausgelassen. Als ob ein Kind bis 12 Jahren zwischen HD und SD unterscheiden würde. Den hätte man im nächsten Step bringen können. Aber naja, lieber nimmt man einen Sender raus, der von den ganzen 95% Abonnenten (nach Alter) schauen. Das ist so, als ob jetzt RTL sagen würde, wir verschlüsseln jetzt alle Sender und lassen uns diese bezahlen. Die Kunden werden ausgesperrt. :D
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW: Vier weitere HD-Sender in den nächsten Wochen

    Gerade das Waschen und Überwachen geschieht ja nicht - der Kabelnetzbetreiber verdient sein Geld mit den Programmen, die er seinen Kunden zur Verfügung stellen kann. Und die speist er nur ein, mehr nicht. Gerade die werbefreien Sendern sind auch auf die Verbreitung nicht angewiesen.

    Es ist doch kein Zufall, dass in anderen Ländern der Kabelbetreiber Geld an die Sender zahlt, um sie anbieten zu können.
     

Diese Seite empfehlen