1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW und Videoguard

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henri Mannem, 8. Juni 2007.

  1. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel BW und Videoguard

    Hallo Leute

    gemäss Pressemeldung von Kabel BW wird die Umstellung auf Videoguard bis Januar 2008 vollzogen sein. Die Kombination EP und Pay-TV ist dann definitiv nicht mehr möglich.
    Ach übrigens: Premiere baggert und baggert bei mir. Ich habe alle Rückholaktionen mit Abo-Bindung unbeantwortet gelassen. Und was macht Premiere? Jetzt haben die mir das 5er Abo für weitere 2 Monate (November und Dezember) freigeschaltet und ab Januar dann ein Paket meiner Wahl für 9,99 mit monatlicher Kündigungsfrist (die Aktion nennt sich "Der grosse Coup"). Cool, werde dann meine EP-Platte wieder mit Premierefilmen füllen und mir die letzten Spiele der CL Gruppenphase reinziehen. Wenn Kabel BW dann umstellt, bestelle ich Premiere wieder ab. So einfach kann's sein. ;)
     
  2. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW und Videoguard

    Der Preis stimmt schon, aber der Teufel (oder das Engelchen) steckt im Detail. Die Kündigungsfrist ist bei mir jederzeit zum Monatsende möglich. Hat Premiere vielleicht extra für Kabel BW gemacht, damit man uns in BW solange wie möglich als zahlende Abonennten halten kann.
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW und Videoguard

    Zitat aus der aktuellen Ausgabe von DIGITAL FERNSEHEN S.83:

    Unserer Redaktion liegen allerdings Hinweise vor, dass in Zukunft auch CI-Module für Videoguard auf den Markt kommen sollen bzw. vorhandene Module auf das in Deutschland noch unbekannte System upgedatet werden können.

    Das macht doch Hoffnung, oder? Bleibt nur zu hoffen , dass MS diese Module dann in der Enterprise auch lauffähig macht !!!!:winken:
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Kabel BW und Videoguard

    Wenn das legale Module sein sollten, wird Macrosystem sicher ein Interesse daran haben. Wahrscheinlich laufen die dann aber ohnehin automatisch.
     
  6. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW und Videoguard

    Ja, ich hab´s auch gelesen. Es fehlt mir allerdings der Glaube und es ist mir auch so ziemlich egal, ob Kabel BW nun ein CI Modul auf/für oder mit Videoguard rausbringen wird. Kabel BW soll für ihre Schei...Kommunikationspolitik (Sorry, für den Ausdruck) büssen und sich künftig überlegen, ob man so mit Kunden umgehen kann.

    PS.: Eine Alternative für Premiere Blockbuster sind z. B. die DVD-Abos von Amazon und Co. Der Service funktioniert super und obendrein kommen die Filme 6 Monate früher als bei Premiere Direkt. Also, wer braucht da noch Pay-TV??