1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Heidelberg - Kabelkunden in Baden-Württemberg können die Olympischen Spiele 2008 in Peking ab 09. August in noch brillanterem Bild und Ton erleben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Jupps :D
    mal kein Grund um über KabelBW zu meckern.

    Besonders schön wäre es natürlich, wenn es bald mehr als 4 freie und
    2 Pay-TV HD Sender wären. Zum Beispiel Arte HD. :love:

    Warten wir's ab.

    P.S.: allerdings entzieht sich mir die Neuigkeit in dieser Meldung?!
    Anixe ist schon länger bei KabelBW zu empfangen. :winken:
     
  3. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Schön, dass sie sich bei KabelBW die Eier schaukeln. Viel schöner wäre jedoch arte HD! :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Bei TC ist Anixe HD schon eine ganze Weile zu empfangen da es auf dem Premiere Transponder läuft.Wenigstens mal was positives bei TC:p
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Hmmm...last mich mal überlegen wie es bei Unitymedia aussieht...richtig, nix. Die haben es mit fast 2jähriger Verzögerung hinbekommen, Premiere HD einzuspeisen.
     
  6. 1210Ted

    1210Ted Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Hallo,da stimme ich Dir voll und ganz zu! Die Entwicklung in Deutschland hinkt den meistens europäischen Ländern hinterher. Sogar Polen bietet seinen Zuschauern(wenn auch als Pay-Tv) HDTV an. Wo bleiben ARD +ZDF...??.
    Würde gern 50 Cent im Monat mehr bezahlen und dafür 1A-Qualität haben. Aber offensichtlich ist die Bürokratie größer als der Zuschauerwille....Österreich macht es uns vor....darüber sollte man mal bei den ÖR in Deutschland nachdenken. Wie wohltuend,dass ARTE als Vorreiter fungiert.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Sehr richtig. Und nun können wir endlich auch mal anderen Sport als (nahezu) nur Fußball in HD genießen! :love: :winken:


    Natürlich wird sich damit gewiss der Heißhunger auf EUROSPORT HD ebenfalls verstärken, hoffentlich hat wer Erbarmen mit uns. ;)
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Da soll sich Unitymedia mal ein Beispiel dran nehmen.
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kabel BW und Anixe HD bringen Olympia in HDTV ins Kabel

    Und die KDG erst... :LOL:
     

Diese Seite empfehlen