1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW Umstellung eine absolute Zumutung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Tom27, 2. Februar 2008.

  1. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    Seitdem heute früh meine beiden Decoder (Fox PR C) automatisch durch Kabel BW auf die neue Software aktualisiert wurden, funktioniert kein Premiere mehr.

    Seit Stunden versuche ich nun, eine Freischaltung zu erreichen, da natürlich weder eine neue Karte zugesandt worden ist noch der angekündigte PIN für die Jugendschutzsperre. Die Kabel BW Hotline ist wunderbarerweise nur via Sprachcomputer erreichbar, hat man mal einen Menschen am Telefon, kann dieser nichts tun, da ich das Premiere Paket direkt bei Premiere gebucht habe.

    Schön ist zudem, dass jede andere Auswahl am Sprachcomputer von Kabel BW sofort mit "Auflegen" beendet wird. Ganz grosses Kino, wirklich!

    Ich hoffe sehr, dass es für andere Kabel BW Kunden etwas problemloser läuft, denn das, was hier zahlenden Kunden zugemutet wird, ist eine Unverschämtheit. Wahrscheinlich sollte ich Kabel BW die ganzen Stunden in Rechnung stellen, das wäre dann wenigstens etwas...

    Ach ja: Dass die Information hierüber ausschliesslich auf deren Fernsehsender und online kommuniziert wird, ist ein Thema für sich. In Anbetracht der Tragweite dieser Umstellung wäre eine E-Mail Benachrichtigung oder eine Postkarte wohl das Mindeste gewesen, zumal sie sonst für den Versand allen möglichen Blödsinns genügend Geld haben!

    Viele Grüsse
    Tom
     

Diese Seite empfehlen