1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW trifft weiter Vorkehrung für Ausfallsicherheit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KabelBW-MA, 28. November 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel BW trifft weiter Vorkehrung für Ausfallsicherheit

    Es gibt genung Zwngaskunden, die noch Jahrzehnte an Kabel BW hängen bleiben. Mit denen wird dann halt das Geld gemacht, was dem Kunden dann geboten wird, ist KBW s.cheiß egal ;)
     
  2. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Kabel BW trifft weiter Vorkehrung für Ausfallsicherheit

    Nein, KabelBW ist schließlich nicht Kabel Deutschland (KD)! Und außerdem will jeder Investor mit dem Engagement Geld verdienen...

    Abgesehen davon, dass ich gleichzeitig immer nur EIN Fernseh- oder Radioprogramm sehe oder höre, sehe ich schon heute die Mehrzahl der Kanäle im analogen Kabel NICHT an. Zugegeben, wenn ich mal durchzappe, ist es schöner, auf 200 Kanälen rumzuswitchen, als nach 55 Kanälen schon wieder beim ersten zu sein - und immer noch nix gescheites gefunden zu haben...

    Ich freue mich schon, dass ich in BW wohne, wo wir eine relativ rührige Kabelgesellschaft haben. Denen habe ich als erstes gratuliert, als ich erfuhr, dass die Fusion mit KD gescheitert ist! Außerdem hat ein Kabel-BW'ler in diesem Forum schon verlauten lassen, dass in Baden-Württemberg der Ausbau jetzt noch schneller erfolgen wird. Toll, ich freu mich drauf!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW trifft weiter Vorkehrung für Ausfallsicherheit

    Naja Ausbau schneller ja, aber wielange die andere.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW trifft weiter Vorkehrung für Ausfallsicherheit

    Über Kabel BW kann ich mich einfach nicht beschweren. Ich habe immer das Gefühl, es geht voran. Es mag zwar nur gespielt sein, aber genau das ist ja der Trick bei guten Firmen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW trifft weiter Vorkehrung für Ausfallsicherheit

    Finde KabelBW klasse, was andere hier ned finden, dennoch die verschieben und verschieben den Ausbau wirklich nach hinten und Aussagen wie wir wissen dass die Kunden ORF1 sogar gegen Geld sehen wollen, aber wir nur im Ausbaugebiet das einspeisen, weil sonder die Ausbauler nix besonderes haben, dann denke ich, was für eine Logik. Naja abwarten!