1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2008.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Übrigends vom 14.1 auf 15.1 wird das ganze KabelBW-Netz mit Videoguard infiziert.
    http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/U...ilungen/Presse_Archiv_2008/080112_presse.html
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Dann wirds dafür auch bald ein "Antivieren" Programm geben.:D
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Davon gehe ich aus. :D
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Abwarten ob die was taugen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Nokia sollte einfach eine überholte DBox 2.1 bauen die Videoguard eingebaut hat! Dann wäre meine Angst vor Videoguard etwas geringer! ;)

    PS: Nokia sollte aber den Schreibschutz des Flash-ROMs der DBox 2.1 Kabelversion auch weiterhin deaktiviert lassen! :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Schön wäre das, aber leider wurde die Produktion der dbox2 1997 eingestellt.
     
  8. Oliver1976

    Oliver1976 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    @karlmueller: Nachdem du schon Erfahrung mit NewCS und NDS bei deiner Sky-Karte hast. Könntest du vielleicht ein ordentliches HowTo schreiben, so dass ich es hier mit meiner DBox2 in B.-W. testen kann, ob es auch mit der neuen Smartkarte von Kabel-BW geht?
     
  9. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Die D Box2 ist in England sehr beliebt. Sky läuft dort mit ein wenig " umstellpillepalle" - nix dramtisches !! - schon jahrelang, legal und ohne probleme - aber wie gesagt nur auf der D box 2 .
    Die D box 1 geht nicht !
    Bevor hier aber wieder einige Leute aufkreischen, - es geht um die legalen Abokarten von Sky. Müste jetzt aber nachfragen was die da gemacht haben, die alten "D box 2 Museumsstückle" siehst da immer wieder in vielen Haushalten in betrieb !

    Da England Vidoguard hat, gehe ich mal davon aus,daß das dann bei uns auch mit den legalen Karten funktionieren würde.
    Aber wie sagen die Engländer immer so schön: Kommt Zeit , kommt Rat kommt Atten...

    Die haben auch keinen Bock auf die verheirateten Kisten,und suchen immer wieder Alternativen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  10. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW startet mit Videoguard in Stuttgart

    Also soweit ich weis, erfreut sich in England nicht die SAT D-Box 2 sondern die Kabelversion einer größeren Beliebtheit. Und das hat den Grund, dass in Englischen Kabelnetzen das PayTV nicht mit Videoguard sonder mit einer anderen, gehackten Verschlüsselung verschlüsselt ist.

    So benutzen dann viele Leute die D-Box 2 Kabel um über Kabel für lau zu glotzen!

    Davon dass es in England massig D-Box 2 SAT mit legalen Sky Karten gibt weis ich nichts, und wenn ich überlege wie kompliziert das war und das ich bei vielen Problemen auf mich allein gestellt war, weil sich nur weinige Überhaupt mit Sky UK Karten in nicht Sky Boxen befassen glaub ich auch nicht das dem so ist.

    Ich denke die D-Box 2 SAT mit legalen Sky Karte so wie ich das betreibe die kann man Sprichwörtlich an der Hand abzählen!

    mfg

    karlmueller