1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2009.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Sorry, aber wer sieht sich solche Sender wie "Classica HD" "Deluxe Lounge HD" "Rush HD" "MTVN HD" und "Penthous HD" freiwilig an UND zahlt auch noch Geld dafür??????? NUR weil es HD ist? Kann wohl nicht euer ernst sein....

    Für mich kommt es auf den Inhalt an und nicht auf das Format!

    Den ganzen Schwachsinn mit HD 16:9 und was uns die Industrie nicht alles für unnützes Zeug verkaufen möchte, halte ich eh für überflüssig! Denke mal 90 % der Bevölkerung möchen das auch nicht. Nur weil ein paar Freaks danach schreien, soll es den anderen aufgedrückt werden. Die lechzen danach und in 2 Jahren gibt es wieder was neues......:D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Zurück zu Schwarz- Weiß.
    Bzw Mono Radio über MW reicht auch aus.
    Hast Du schon mal eine Theateraufführung auf Classica HD in 5.1 gesehen?
    Das ist schon Genuss.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    MTV HD klingt interessant. Der soll ja recht gut sein, wie man hier so hört. Der Rest ist allerdings schrott. Wer will schon popperei in HD sehen? Naja, ein paar Notgeile gibt es ja immer. ;) Wenn man schon keine Geschlechtsteile in echt sehen kann, dann wenigstens in HD Auflösung, im Fernsehen. Ist ja dann fast wie echt. :D :p
     
  4. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    BTW: Den HD-Receiver Humax PR-HD-1000C soll es ja umsonst dazu geben.

    Bei 24 Monaten Laufzeit kostet der Receiver summasumarum knappe 118 EUR. Allein schon deswegen wäre so ein Abo sinnvoll, zumal der Humax gute 200 EUR kostet, wenn ich mich nicht irre.

    Sicherlich keine Dreambox, aber immerhin HD.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Ein CAM wäre mir lieber...
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Angucken und genießen!

    Wenn es deinen Geschmack nicht trifft, OK. So kann ich zum Beispiel nichts mit den ehemaligen Musiksendern anfangen, auf denen heute nur noch Klingeltöne verkauft.

    Jeder Jeck is anders!
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"


    hallo,
    ganz einfach, unitymedia/arenasat befindet sich derzeit im verkauf, sprich übernahme. deshalb wird wohl bis einschl. 1. quartal 2010 nichts mehr geändert und investiert.
    mfg
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"


    ähm ich habe MTV HD über T home, was daran gut sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen, es gibt nur hochscalierte Bilder sonst nichts, also kein wirkliches HD.

    OK bei T home ist der Sender schon dabei, aber extra dafür zu zahlen:confused:
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Das stimmt aber nicht. Wir haben öfter MTVNHD laufen da wir Musikliebhaber sind und dort keine Klingeltonwerbung läuft. Und dort läuft sehr wohl natives HD Material. natürlich nicht alles, da nicht alle Musikvideos in nativem HD vorliegt. Dafür kann aber MTVNHD nichts. Es gibt aber schon einige Musikvideos in nativem HD. Dazu einige Konzerte die wir schon genossen haben. Auch die MTV VMA´s waren in nativem HD wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Das ist richtig jeder geschmack ist anders.
    Das ist auch gut so.

    Wo währen wir wenn jeder den selben geschmäck hätten.

    So ein Paket soll doch die allgemeinen Geschmack treffen.

    Kann mir nicht wirklich vorstellen das Classic HD eine grosse Fangemeinde hat.

    Ist mir als normal Denkender Mitbürger irgendetwas entgangen das wir eine Classic periode haben oder sowas ähnliches.

    Mittlerweile Glaube ich wirklich das Kabel BW einfach nur mit derren HD Sender angeben wollen. Egal welche Sender das sind.