1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2009.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Das heißt dann wohl im Gegenzug, daß "Deluxe Lounge HD" nicht mehr frei sein wird? Oder haben sie den sogar schon abgeschaltet? War lange nicht mehr drauf.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    ... was die Sky-Starter Box angeht, stellt sich die Frage in wie weit der im Paket enthalten Kabelreceiver Humax PR-HD2000C bei Kabel BW genutzt werden kann.

    Im aktuellen Humax-Gesamtkatalog wird im Gegensatz zum PR-HD1000C beim PR-HD2000C kein Kabel BW-Logo abgebildet ...
     
  3. HighDefi

    HighDefi Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"


    Genau! Mit Sky zusammen insgesamt nur 19 HD-Sender. :LOL:

    Das ist ja totaler Mist! :LOL:


    Wie gut, dass es die HD-Bastion Unitymedia gibt.

    Mit 1,02 HD-Sendern! :LOL:

    1 Sky Sport HD

    0,1 ARD Infloschleife HD :LOL:

    0,1 ZDF Infloschleife HD :LOL:



    Total Mist, KabelBW, echt, sowas nennt Ihr Offensive...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    ... es wurde von Anfang an darauf hingewisen, dass das ein Pay-TV-Sender werden wird ...
     
  5. HighDefi

    HighDefi Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Sowohl bei KabelBW als auch bei Unitymedia kann man die Basispakete und Zusatzpakete auf "Sky-Karten" freischalten lassen.

    Das ist bei KabelBW kostenlos und bei Unitymedia kostet das leider immer noch 5 Euro. (pro Monat Grrr.)

    Einizg allein 100% inkompatibel ist: HD+ bzw. CI+

    Und ich gehe davon aus, das Clever HD und ein evtl irgendwann angebotenes UM HD nicht CI+ verlangen wird.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Fangen die dann wenigstens endlich damit an, etwas Vernünftiges zu senden?
    Fahrstuhlmusik mit Landschaftsaufnahmen als Pay TV? :confused:
    Für einen guten Musiksender wäre ich wirklich bereit, Geld auszugeben.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Das sind immerhin 2,5 Millionen Euro im Jahr.
    Haben oder nicht haben.

    Damit kann man locker den benutzten Transponder mit bezahlen und wahrscheinlich sogar die Nutzungsgebühr für die Verschlüsselung.

    Damit ist der lostenaufwand ja schon fast abgedeckt.
    Das ist doch das was die Sender wollen. Uns die Kosten für die Übertragung auf auge drücken.
     
  8. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Auf Telefonische Anfrage bei Unity Was mit HD bei ihnen ist Wurde mir gesagt wir Senden doch HD ARD,ZDF und den Sky sport sender das reicht und von arte habe ich noch nichts gehört das die in HD senden Geil wa
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Was bringt euch diese massen von HD Sender wenn die meisten nichts besonderes sind.

    Was bringt euch ein HD Sender wo Opern gezeigt werden oder ein Musik mit Landschafts hintergründe.

    Wenn Kabel BW vielleicht mal RTL HD oder Vox HD oder Eurosport HD selständig anbieten würde für ein 5er dann währe ich neidisch drauf.

    Aber nicht auf diese lächerlichhe auswahl.

    Da lege ich mir lieber eine Blu Ray ein und Genieße High Ende Filme auf meinen Flachen.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kabel BW startet hochauflösendes Pay-TV-Paket "Clever HD"

    Dann könntest du ja auch UM ganz abmelden, dass du in deiner Fusszeile bewirbst - und bei denen du schon alles abonniert hast wessen du habhaft werden konntest. Inklusive der Super "Lifestyle" Sender. He he he...:D