1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Erwachsene, die Pay-TV abonnieren, verkappte Päderasten?
    Nun schlägts aber 13! Ich habe gedacht, Du hättest noch bisschen was im Kopf, aber ich habe mich leider getäuscht.....:confused:.

    Und: ja Eltern und Kinder sollten zusammen Fernsehen. Als Nanny nicht geeignet. Wenn Eltern keine Zeit für Kinder haben, ... ich weiss, wissen wir alles. Was aber andererseits nicht heisst, das Eltern die Kinder-Pay-TV abonniert haben, sie von morgens bis abends damit verwahrlosen lassen.

    Was hast Du denn heute geraucht????:confused:
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    man sollte aber auch sagen das es viele Kindersendungen gibt wo die kleinen unter uns etwas lernen und diese Sendungen im Pay TV laufen - ich erinnere nur an Mickys Wunderhaus,Dora,Diego,kleine Einsteins und Nouky und seine Freunde ,man muss nur gut auswählen
     
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Löwenzahn war eine gute Sendung,
    die haben meine Kinder und ich gemeinsam gesehen, der Peter Lustig war sehr gut und überzeugend.
    Schade das der aufgegeben hat.
    Manche Politiker sind da viel ausdauernder und leider nicht so überzeugend, mehr senil in dem Alter, man nennt das glaube ich auch "konservativ".:(

    Gruß Rudi
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Gib dem Peter ne ordentliche Ladung Schnupftabak und der macht auch mit seiner halben Lunge weiter.:winken:
     
  5. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Hallo HumaxPVR8000

    Das tut mir ja richtig leid um den Peter, das wußte ich garnicht das der solche Leiden hat.
    Ob das wirklich vom Schnupftabak kommt?
    Ich rauche schon 38 Jahre und mir bekommt es immer noch gut. Ich kenne einige die nie geraucht haben , die hatten plötzlich Lungenkrebs und sind dann leider auch daran gestorben.

    Gruß Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Sorry für das Offtopic. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Rauchen dir gut bekommt, oder ?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Hast Du meinen Text gelesen? Ich habe von Vorschulprogrammen geschrieben, nicht von Pay-TV im Allgemeinen.

    Wenn ein Erwachsener Mensch für sich selbst Vorschulprogramm abonniert finde ich das in der Tat krank. Das ist meine Meinung.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder


    Es gibt aber nunmal kein Vorschul-Pay-TV, sondern nur ein Kinder-Pay-TV, was allenfalls Vorschul-Pay-TV, und hier nur ein Sender, beinhaltet.
    Es gibt also gar nicht die Möglichkeit, diesen einen only zu abonnieren.
    Krank ist nur der, der bewusst Irrlehren verbreitet, und als Steigerung dessen Menschen, die ein solches (Vorschulprogramm abonnieren, was ja alleine gar nicht geht), als "krank" zu bezeichnen. Obwohl, krank sein ist ein weiter Begriff. Man kann auch krank werden, wenn man so einen Schwachsinn liest.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder

    Meinetwegen können sich gerne mitte 40-jährige Leute gerne für sich selbst BabyTV und Co. anschauen. Ich wünsche Denen viel Spaß dabei. Mir fehlt wohl irgendwie das Verständnis dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel BW startet ab August Pay-TV-Paket für Kinder


    Warum sollten sie das nicht tun? Gucken sie es in Deiner Wohnung, an Deinem TV? Oder an ihrem?

    Ich habe ja auch Verständnis für Deine Sehgewohnheiten.

    Und nein, ich habe kein Baby-TV!:winken:

    Aber ich schaue öfter nachts Feuerstein, sammle auch Anime, oder habe Ducktales, Heidi, Wickie, und die Biene Maja komplett.
    Ich bin 47. Nun darfst Du lachen!