1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW speist Super RTL HD und Sky Atlantic HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2012.

  1. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel BW speist Super RTL HD und Sky Atlantic HD ein

    Es gibt aber auch noch Juwelo TV HD. Und wenn die für die Einspeisung bezahlen, dann muss man solche Sender auch diskriminierungsfrei einspeisen. So abwegig sind also derartige Sender nicht.
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW speist Super RTL HD und Sky Atlantic HD ein

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es aktuell ein "Rennen" zwischen den Kabelnetzbetreibern gibt, wer so bald wie möglich so viele neue HD-Sender wie möglich in seine Netze einspeisen möchte.
    Uns Kabelkunden soll's letztlich gleichgültig sein; Hauptsache es werden endlich weitere HD-Sender eingespeist!:winken:

    Zu Zeiten da Unitymedia die "rote Laterne" in Sachen Einspeisung von HD-Sendern hielt, fieberte unserein jeder neuen Einspeiseankündigung entgegen, die oft viele, viele Monate auf sich warten ließen. Und heute gibt es gleich mehrere gute Nachrichten jeden Monat. Was ist geschehen? Sind die Kabelnetzbetreiber aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht?:p
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW speist Super RTL HD und Sky Atlantic HD ein

    Ich gebe Dir Recht!
    Wenn ich die Gesamtliste durchgehe, gibt u.a. auch noch die hervorragenden NRW.TV, nrwision, sonnenklar.tv, Body in Balance oder Souvenirs from earth, um einige weitere zu nennen. Gäbe es sie noch hier im UM-Netz, müsste ich z.B. noch Jambo TV, das hervorragende Klingenton-TV nennen. Andere Namen habe ich schon wieder vergessen.:D

    Nur müssen die Kabelnetzbetreiber dann aber endlich ein Enddatum für die Abschaltung der irrsinnigen reanalogisierten Einspeisung von hier 36 TV-Sendern auf 34 Kanälen ankündigen.:winken:
    Wenn all die angekündigten Sender, z.B. hier bei UM eingespeist werden, wird es langsam eng im Kabelnetz. Diese "analogen" Sender blockieren die zunehmend weniger werdenden Kapazitäten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel BW speist Super RTL HD und Sky Atlantic HD ein

    Hach, ich freu mich so auf Atlantic HD...
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW speist Super RTL HD und Sky Atlantic HD ein

    Du hast wohl ein anderes Super RTL als ich. Abgesehen von "Columbo" (und da auch nur hin und wieder) läuft dort nichts aus den 70ern.
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Kabel BW speist Super RTL HD und Sky Atlantic HD ein

    Wo laufen bei Super RTL 70er-Jahre Serien? Wechselst Du das vielleicht mit RTL Nitro? :D