1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von 23goalie, 30. Juni 2011.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Ich sag ja große Leidensfähigkeit (man könnte es auch
    Dummheit nennen) bei diesen Leuten.

    Aber nachdem was man im Alltag mit seinen Mitmenschen
    erlebt wundert mich gar nichts mehr.

    Mir bleibt als Trost das es ja durchaus Alternativen
    zu Dieter B., Supernanny und sonstigem Trash gibt!:D
     
  2. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Ist ja auch kein Kabelfernsehunternehmen, sondern eins für schnellen Internetzugang.:D
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Das ist schon ne Bombe.

    KabelBW speist RTL HD ein. Das ist eine schallende Ohrfeige für Malone und seine Schergen bei Unitygurkenmedia.

    Bevor die Übernahme abgesegnet wird, öffnet das Management von KabelBW jedem erdenklichen HD-Sender Tür und Angel und pumpt die Kabelkapazitäten voll.

    Sollte Malone wirklich den Laden übernehmen, wird er in Unterhosen dastehen. Denn solche Verträge werden sein Management jahrelang fesseln und knechten. Da kommen die nicht mehr raus ...
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Unitymedia pennt weiter..... Auch Kabel Deutschland speist demnächst private in HD ein..... Schlimm, schlimm, schlimm.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Wir sollten hier aber keinen Ideologie-Kampf draus machen!

    Die Restriktionen der Privaten sind ein Fakt der kaum auflösbar ist.
    Der Grund wurde auch schon X-fach diskutiert.

    Der Kabelanbieter hat dem Kunden ein Angebot zu machen.
    Und der Kunde kann aussuchen was er nutzen möchte und was nicht.
    Das sehe ich nicht als Nachteil.
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Das sehe ich genau so. Deshalb habe ich auch Kabel-TV bei KabelBW gekündigt. Zum Glück gibt es für den Kunden (noch) Alternativen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Weil die Privaten in HD eingespeist werden, die nicht nutzen musst, kündigst Du Kabel BW? Wenn es um die Restriktionen geht dann gibts keine anderen Alternativen, außer "Graue".
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    ... was ändert sich denn für dich, wenn die Privaten in HD eingespeist werden ? Keiner zwingt dich, das Angebot anzunehmen.

    Wenn das Auswirkung auf das bisherige Angebote haben würde, könnte ich deine Entscheidung nachvollziehen. Aber so ?
    Ich bin der Ansicht, dass jeder KNB seinen Kunden aus einer größtmöglichen Produktpalette auswählen können sollte. Allerdings liegt das nunmal nicht ausschliesslich im Ermessen der KNB, denn die Programmanbieter stellen nunmal Forderungen, die die KNB nicht ignorieren können aber auch nicht uneingeschränkt eingehen können. Und natürlich müssen sich die Produkte für den KNB letztendlichauch rechnen
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Sport1HD wird Bestand des Mein TV HD Plus Paket werden und somit schon jetzt nicht mehr frei verfügbar! Also ändert sich schon etwas ...

    Man muss übrigens für die im Moment vier Sender 3,90 Euro "Servicepauschale" bezahlen.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW speist HD Sender der RTL-Gruppe ein

    Wirklich kritisch wird diese Änderung aber erst, wenn Sport1 HD auch weite Strecken (oder überhaupt) in nativen HD ausstrahlt. Vorher kann der Kabel BW-Zuschauer noch problemlos auf das unverschlüsselte Sport1 in SD ausweichen.