1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW soll verkauft werden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Discone, 1. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Kabel BW soll verkauft werden

    die Heuschrecke hinter KDG ist doch wohl das schlimmste was wo gibt. Für mich betreiben die nix als Börsenbetrug. Die Erlöse der KDG-Aktien wandern nämlich zu 100% in die privaten Taschen der Heuschrecken, KDG selbst sieht keinen Cent davon. Da kanns wohl mit der HS von KBW nicht so schlimm sein. Und ich kann mir gut vorstellen dass sowhl KDG als vor allem UM dann etliche Sender, die nicht in deren Netze vertreten sind, im KBW Netz abknipsen. Bei UM würden dann fast alle HD-Sender bei KBW wieder verschwinden...
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW soll verkauft werden


    Selbstverständlich wandert der Erlös aus der Aktienplatzierung an den alten Eigentümer. :eek:
    War ja schliesslich keine Kapitalerhöhung, welche an der Börse platziert wurde, sondern ein Listing Bevor solche Platitüden rausgehauen werden, sollte man sich besser informieren.:winken:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW soll verkauft werden

    ... das ist doch Humbug. Wenn Kabel BW neue Eigentümer bekommen sollte, können laufende Verträge nicht einfach so gekündigt werden.
    Außerdem ist es absolut realitätsfern zu glauben, dass die Änderungen von dem einen auf den anderen Tag erfolgen würden.

    Wenn Liberty Global, nicht Unitymedia, Kabel BW den Zuschlag erhalten sollte, würde Kabel BW b.a.w. eigenständig bleiben, denn etwas anderes wäre nicht praktikabel.

    Sender werden bei Kabel BW sowieso noch reichlich ausgeknipst werden, denn nicht jeder Sender, der noch im Rahmen des "technischen Pilotprojektes" eingespeist wird, wird bereit sein, für die Weiterverbreitung im Kabel BW-Netz Einspeiseentgelte zu zahlen ...
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW soll verkauft werden

    Vorstellen kannst du dir gerne viel... ganz viel. Aber es gibt trotzdem bestehende Verträge zwischen Sky und anderen mit Kabel BW, die auch bei einem Eigentümerwechsel gültig bleiben. Vorerst würde sich überhaupt nichts ändern.
     
  5. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Kabel BW soll verkauft werden



    Da Bist du aber Schön Naiv!:winken::winken: Sollte KD oder UM den Laden Kaufen wärs vorbei mit der Herrlichkeit für KabelBW Kunden es würden ein Haufen Sender Weniger angeboten und SF1+2 würden wohl auch weg sein!
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Kabel BW soll verkauft werden


    Aber nur für Neukunden.:cool:

    Wenn die mein TV Signal verschlüsseln gibts ne Kündigung.Basta!!!
     
  7. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Kabel BW soll verkauft werden

    Ich wäre mir da auch nicht so sicher, ob sich was am Programmangebot ändert oder nicht. Wenn die KDG Kabel BW kaufen sollte, dann denke ich mal das es nicht sofort Änderungen geben würde...aber dann in naher Zukunft. Das haben die auch schon mit anderen Netzen gemacht. Siehe EWT Breitbandnetze in Niedersachsen...daraus wurde die Kabel Deutschland Nord GmbH, erstmal ohne jegliche Änderungen am Signal bzw. Programmangebot (Free-TV war unverschlüsselt, Einspeisung von KabelKiosk). Dann hat KDG auch das Signal umgestellt mit den bekannten Konsequenzen.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW soll verkauft werden

    Wenn Kabel BW von KDG übernommen würde, wäre früher oder später Schluss mit den unverschlüsselten Digitalprogrammen, und die Schweizer sowie TF1 würden ebenfalls aus dem digitalen Angebot fliegen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW soll verkauft werden

    Sehe ich genauso. Außerdem würden wahrscheinlich Sender wie MotorsTV und ESPN Classics aus den PayTV-Paket fliegen ... Aber mal abwarten was kommt. An Verbesserungen denke ich jedoch nicht.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW soll verkauft werden

    Bei UM gibt es die genannten Sender. Nur die KDG hat sie wegen Kapazitätsmangel gekillt.