1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xycrazy, 8. Dezember 2009.

  1. xycrazy

    xycrazy Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe ein Premiere bzw. SKY Abo mit dem vollen Programm (alle Pakete). Ging bislang auch problemlos.

    Jetzt hat KABEL BW wohl was an den Sendern gedreht, weil meine kompletten TV Kanäle durcheinander waren. Einige flogen raus, andere kamen rein, usw.

    Seitdem geht Sky nicht mehr :-( Ich hab schon meinen Receiver (Philips DCR9001) auf Werkseinstellungen gesetzt, komplett neu eingerichet, Smartcard raus und rein, ausgesteckt, etc. NICHTS!

    Grad bei Sky angerufen... sagte mir Dame am Telefon, die keinen Plan hatte, das würde bedeuten, ich bräuchte ne neue SmartCard und dazu nen neuen Receiver, denn die Softwareversion 211 die ich habe, wäre nicht mehr Sky bzw. KabelBW tauglich. LOL?? Wollen die mich eigentlich verarschen? Den Receiver hab ich mit dem Abo bekommen und das habe ich genau 1 Jahr und nun wollen die mir nen neuen Receiver verkaufen?
    Das ist doch Bullshit!!!!

    Bin ich hier der einzige mit Kabel BW und dem Problem???

    Was soll ich denn jetzt tun? :-(

    Grüße
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    Weiß ich nicht. Aber bei mir ist alles ganz normal. Wird Dir jetzt nicht weiterhelfen, aber es scheint kein allgemeines Problem zu sein.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    Ich würde erst mal einen Suchlauf probieren! ;)
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    In einigen Orten (die ich jetzt nicht auswendig weis) stellt kabel bw gerade von der Nagra verschlüsselung auf Kabel BW NDS um. ( ja es gab/giebt noch ausnahmegebiete)

    Darüber solltest du aber informiert worden sein. Lösung: dem ejnigen sky mitarbeiter dies nochmal nahe bringen :D Karte bekommste von Sky und im regelfall einen receiver kostenlos von Kabel BW :love:
     
  5. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    Ruf bei KBW (0800-8888784) an und melde das Ihr ausgebaut wurdet und nun eine NDS Karte nebst neuem Receiver benötigt. :winken:
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    Evtl. seit ihr ans Glasfasernetz gehangen worden. Etwas bastelt Kabel.BW da wohl immer noch rum, obwohl die eigentlich sagen, sie machen bezüglich Ausbau nix mehr.

    Das bedeutet aber, ihr seit von der Nagra Verschlüsselung auf die NDS Verschlüsselung umgestellt worden, was bedeutet, eine neue Smartcard (so ornange/braun) und ein neuer Rceiver der NDS kann. Find eich nur jämmerlich von Kabel-BW (sofern dass denn so ist), dass man die Kunden davon nicht informiert.

    Deswegen die Frage, welche Smartcard und Receiver haste jetzt ? Habt ihr vorher bzw. jetzt Schweiz 1+2 ?
     
  7. xycrazy

    xycrazy Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    Na super...

    nein, sind nicht informiert worden :-(

    Dann rufe ich da gleich mal an und mal checken, was die sagen...
    Ist ne PO2 Smartcard... also Nagra denke ich mal... Receiver ist wie gesagt Philips DCR 9001
     
  8. subSonic

    subSonic Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    P02 ist Nagra.

    KDG: D01, D02, D09
    PKN: P01, P02
    Unitymedia: I01, I02, I11, I12
     
  9. Al09

    Al09 Guest

    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    Das Passt zu diesem Saftladen KabelBW Netzmodernisieren ohne die Kunden zu informieren. Was bin ich Froh dass ich ende Januar auf Sat Umstelle:winken:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW + Sky = kein Bild mehr??

    Na, na nix gegen KABEL BW. Wir leben hier kabeltechnisch auf einer Insel der Glückseligen ;)

    Bei mir funzt seit Wochen schon History HD nicht ( Fehlermeldung: Ist verschlüsselt bzw. es wird nicht gesendet )

    Alles schon probiert, nichts hat geholfen. Kennt jemand das Problem oder die Lösung dazu ?

    Lg Dittsche
     

Diese Seite empfehlen