1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Lieber kein ARTE HD, als auf die anderen HD Sender zuverzichten.

    ... und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da.

    Ich will auch Sky Sport HD 2 haben.
     
  2. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Oh mein Gott - das ist ja ne bodenlose Frechheit von KabelBW...
    Wie können sie sich nur wagen ArteHD nicht einzuspeisen?

    Da kannst Du ja froh sein im UnityMedia Versorgungsgebiet zu wohnen...

    Was sind schon ein haufen Sky HD Sender im Vergleich zu ArteHD:eek:

    um Mischobos Satz zu beenden:
    ... wiederum ist kabelBW ein Kabelnetzbetreiber der 21HD Sender einspeist - und der sich natürlich mit SKY nach harten zähen verhandlungen GEEINIGT hat - UnityMedia ist wohl so ziemlich der einzige Kabelnetzbetreiber in Deustchland der sich nicht mit SKY einigen kann/will...



    Nicht falsch verstehen - ab und an schaue ich arte auch schonmal - aber ich persönlich hätte von allen Sky HD Sendern durchaus mehr...
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Ich glaub, mischo macht sich inzwischen ein Spaß daraus, UM-/Skykunden zu veräppeln.. ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    ... als "Vorzeige-Kabelnetzbetreiber" in Sachen HDTV sollte es aber auch dazugehören, dass auch arte HD eingespeist wird. Auch würde es Kabel BW als "Vorzeige-Kabelnetzbetreiber" in Sachen HDTV gut stehen, wenn alle Sky HD-Sender eingespeist werden würde.
    Ich persönlich brauche kein Sky.

    Bei Unitymedia werden folgende HDTV-Programme eingespeist (werden):

    1. Das Erste HD
    2. ZDF HD
    3. arte HD
    4. Sky Sport HD 1
    5. Kino HD (NVoD)
    6. Servus TV HD
    7. Syfy HD
    8. MTV N HD
    9. Sport 1+ HD
    10. Classica HD
    11. Deluxe Lounge HD
    12. Bon Gusto HD
    13. TNT Serie HD
    14. TNT Film HD
    15. Fox HD
    16. NatGeo HD
    Weitere HD-Programme werden dazukommen, inkl. weiterer Sky-HDTV-Sender ...
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Glaube ich erst, wenn es hier von offizieller Seite bestätigt wird. Wie es aussieht, hat UM ja dauerhaft erfolgreich neue HD-Sender von Sky geblockt, um nun umso besser mit dem eigenen HD-Paket dazustehen. Aber ich frage mich: warum? Die Sender beider Portfolios überschneiden sich kaum in ihren Genres. Ich würde es verstehen, wenn sich UM weigert, NatGeo HD, Discovery HD und History HD aufzunehmen, weil man die sicher lieber allein anbietet. Aber Erstausstrahlungen an Filmen kann nur Sky, genauso wie Live-Sport. Also sollten wenigstens Sky Sport HD1+2m, Sky Cinema HD und Eurosport HD bei UM eingespeist werden. Aber wer weiß, woran es hadert.
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Naja, Sky sagt, es liegt einzig und allein an UM :eek:
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Wann sollen die Sky HD Sender denn kommen, müßte nämlich sonst auf Sat wechseln.
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Was mir noch ein Dorn im Auge ist, ist die UM HD Box.

    Habe mir extra einen LCD mit einem eingebauten HD Tuner gekauft, damit ich ein Gerät weniger habe.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Gut, dass du es hier rein geschrieben hast.
    In Eikes Forum wäre dieser Beitrag wieder mal gelöscht worden wg. fehlender Quellenangabe. ;)
     
  10. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW: Sky 3D aufgeschaltet - 21 HD-Sender - weitere folgen

    Sky hin oder her.Wo man noch direkt über UM Fussball
    buchen konnte,war Sky nicht so verkehrt.
    Das würde auch ein schwung in Sachen HD bringen.
    Wo Sky fast zu Schleuderpreisen ihr Angebot in HD bringt.