1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm


    HSE24 gibt es auf dem HD Testkanal von KBW. Der läuft auch mit Ton. :LOL: Schon lustig. ^^ EDIT: Ich muss aber anmerken, dass kein Bild da ist. :)

    Boah klasse. Jetzt kann ich mir Bettwäsche und mollige Models in HD anschauen. Ich bin begeistert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weder QVC HD noch HSE24 HD noch sonnenklar.tv HD haben bisher auch nur eine Sekunde natives HD gesendet.
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    Mir faellt da so rein zufaellig Arte HD ein. Schaffen die bis heute nicht den Sender einzuspeisen. Stattdessen werden Ramschkanaele hochgescalt.