1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.178
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden von Kabel BW können mit QVC HD das Programm des Shoppingsenders ab sofort in hochauflösendem Format empfangen. Darüber hinaus strahlt der Kabelnetzbetreiber ab April auch den neuen Sender QVC Beauty in SD-Qualität aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    Na ob das für die Kabel BW Kunden ein Grund zum Jubeln ist? Ich bezweifel es.... :D
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    QVC HD ist doch schon seit Ende Januar im Netz von Kabel BW. Heute Breaking News auf allen Portalen [​IMG] ?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    Nee, politische Strategie ;)
    ....wie soll man sonst die Konkurrenz dazu bekommen endlich die Einspeisung zu unterschreiben? In dem man sagt "Euer Mitbewerber ist euch voraus." die Pressemitteilung ist meines erachtens ein primär politischer Schachzug um einen weiteren Kunden zu gewinnen.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    Oh nein! Du willst doch nicht etwa andeuten, dass HSE und Sonnenklar (vielleicht noch ein bisschen "Ruf mich an!") auch schon auf der Matte stehen und kurz vor der Unterschrift sind :eek: .
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    hoffentlich nicht. Belegt kostenbaren Platz. :winken:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    HSE 24 HD wurde schon getestet, also haben sie Interesse signalisiert. Wurde aber wieder entfernt und nicht in den Produktivpart übernommen, als ist anzunehmen, sie haben nicht unterzeichnet. Ich tippe drauf, dass das eine Möglichkeit sein soll Überzeugung zu leisten, denn a) Die Sender beteiligen die Kabelnetzer an den Gewinnen b) die Sender sind ein zahlender Kunde c) Die Homeshoppingsender hatten 2011 Rekordumsätze das heißt für mich d) Nachfrage und Interesse sind auf beiden Seiten da.

    Von Sonnenklar habe ich nichts gehört. Ich tippe viel eher das Kabel BW bald mit HSE 24 HD und HSE 24 Trend bestückt sein wird.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.184
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    Na logisch, bis jetzt ist das ja noch niemanden aufgefallen daher muss man da nochmal draufhinweisen das es den Sender gibt.;)
     
  9. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    Diesen Mist in HD !!! wer diesen Schwachsinn kauft dem reicht auch SD.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW: Shopping-Sender QVC HD und QVC Beauty neu im Programm

    Sendet inzwischen eigentlich irgendeiner von diesen Shoppingsendern natives HD? Als die auf Sendung gingen hat APS doch einfach das SD-Signal genommen, hochskaliert und ein "HD"-Logo drangesetzt, weil keiner der Sender in der Lage war HD-Material zu senden.
     

Diese Seite empfehlen