1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW schnürt Weihnachtspakete und erhöht Bandbreite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Heidelberg - Kabel BW schnürt für seine Kunden zum Weihnachtsfest Geschenkpakete. Vom 16. Dezember an wertet Kabel BW sein Internet-Angebot auf und erhöht die Bandbreite des CleverKabel 16-Anschlusses.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kabel BW schnürt Weihnachtspakete und erhöht Bandbreite

    30e für 20MBit Leitung einschließlich 2 Flats -> guter Preis, würde ich auch nehmen.
     
  3. siriustv

    siriustv Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Kabel BW schnürt Weihnachtspakete und erhöht Bandbreite

    erhöht die bandbreite auf 30mbit? anzumerken ist das die 30mbit leitung nur mal nachts zwischen 2 und 4 uhr ihre leistung bringt! sonst kommt man nie auf so eine geschwindigkeit!:winken: aber die können uns ja viel erzählen!
     

Diese Seite empfehlen