1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 25. Juni 2008.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Kann den Sender zwar empfangen, schauen tue ich ihn aber nicht....:cool:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Der einzigste Sender der hier wirklich ein Verlust bedeutet ist BahnTV, aber dies liegt dann nicht an dem Kabelanbieter, sondern an BahnTV da dieser vollständig auf IP TV umstellt.:wüt:
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Ich mache mal keinen neuen Thread auf... passt auch hierzu.

    Sender gehen, aber auch Sender kommen. Im KabelBW Forum wurde ja die Einspeisung von zahlreichen neuen Sendern zum 01.07.08 berichtet..

    Neben einigen Albanern und Serben ( :LOL: :rolleyes: ) wurde ja behauptet, dass u.a. Eurosport2 und sportdigital aufgeschaltet würden.

    Um diese Gerüchte ist es ruhig geworden. Weiß vielleicht jemand was neues darüber, ob die Sender kommen.

    Grüße :winken:
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Es gibt von Kabel Bw keine offiziellen infos dazu. Deshalb werden wir mindestens bis Dienstag warten müssen was passiert.
    Allerdings war in zahlreichen News der letzten Tage auch zu lesen das einige Änderungen erst irgendwann im Juli geschehen sollen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Zum 1.7 wird Sportsdigital.tv eingespeist, sowie bestätigte Unity Media das ihr Paket auch eingespeist wird.

    Aber zum 1.7 wird es definitiv einige Änderungen und Neuerungen geben. Seit gespannt.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Heute ist der 1.7. Leider sind mir nirgendwo Änderungen aufgefallen :eek:

    Waren das alles bloß Gerüchte oder kennt jemand andere Neuigkeiten...

    :winken:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    01.07. war ein Plandatum, dass Sportdigital.tv gegeben hat. Kabel BW macht grundsätzlich keine konkreten Termine dass sie vom Datum flexibel sind. Bisher ist nichts bekannt.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Ich habe TV Gusto Premium und mach ihn auch ab und zu mal an, auch wenn wir ewig Hunger davon kriegen. Die kochen echt leckere Sachen. Vor allen Dingen nicht so ein Promigedöns und keine Werbung mit bei.

    Letztens das Rezept für Curryketchup war genial. Mach ich jetzt nur noch selber... :love:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    ... Kabel BW ist wohl super flexibel. Die UM-Digitalpakete waren schon zu Anfang 2007 im Gespräch. Die Zuführung der ARD-Programme soll über das KCC der ARD erfolgen, was afaik bislang nicht nicht der Fall ist.
    Kabel BW kommt nicht zu Potte und der "DVB-C Pilot" muß auch bald ein Ende haben, was die Anzahl von Programmen reduzieren wird, weil Kabel BW dann Einspeiseentgelte im Rahmen des TKG berechnen muß. Nicht jeder Sender wird damit einverstanden sein und aus dem Programmangebot von Kabel BW verschwinden ...
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW schmeißt TV Gusto aus dem Kabel

    Der Meinung bin ich nicht - noch nie verstanden, was diese Verrschwednung von Bandbreite eigentlich soll...