1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von burmi, 12. April 2011.

1. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel BW - Rückholangebot Bundesliga

Dann musst du aber noch mindestens den 25 Megabit Internet-Anschluss für 19.90 dazurechnen, der ist nämlich zwingend in der Kombi und dann sind wir bei 39,80 für 12 Monate, danach kostet es EUR 58,80.

Mein Anschluss ist doppelt so schnell und kostet inkl. Bundesliga 39.90 für 24 Mte. Ich würde sagen, dass ist Kabel BW attraktiver, gell :winken:

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wollte nochmal fragen, wie das ganze bei euch abgelaufen ist. Ich wurde am 05.05. "umgestellt", was natürlich sinnlos ist, da die Saison 2012/2013 wohl länger als bis zum 04.05. Die drei Monate umsonst habe ich auch nicht bekommen, da es angeblich nur für Neukunden ist. Das ist aber ja auch Quatsch, da es manche ja scheinbar bekommen haben. Am Telefon wurde mir vor ein paar Wochen gesagt, dass ich nochmal von der entsprechenden Abteilung angerufen werde. Es passierhierts nichts. Heute wurde mir gesagt ich woll Änderungswünsche bitte schriftlich einreichen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen/ähnlichen Ärger?

3. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Späte Antwort:
    Ja, das kann man wohl sagen. Bei mir hat es sage und schreibe 4 Monate (und unzählige Kontaktaufnahmen mit Kabel BW) gedauert, bis ich den telefonisch zugesicherten Vertrag erhielt. Seit ein paar Tagen ist nun mein neuer Tarif über das Onlinekundenportal von Kabel BW endlich einsehbar.

• Clever Kabel 50 für EUR 39,90
    • Bundesliga (ohne Sky Welt) für EUR 0,00
    Der Tarifcode für dieses Paket ist laut Kabel BW-Hotline nicht mehr verfügbar, soll heissen, nicht mehr buchbar. Dennoch empfiehlt es sich, eine Umstellung schriftlich zu beantragen. Für Bestandskunden, die vor 2 Jahren den Clever Kabel 50 Tarif mit der Bundesliga (ohne Sky Welt) buchten, soll es allem Anschein nach noch gehen. Falls Sky Welt oder ein weiteres Sky-Paket gewünscht wird, so wechselt man in die normale Sky-Abo Struktur von Kabel BW, was nicht für jeden interessant ist.

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hört sich doch aber nach einem erfreulichen Ende an :)

Bei mir scheint jetzt auch alles geklappt zu haben. Nach etwas hin und her und der Aufforderung meine gesamte Hardware zurück zu schicken wurde mein Vertrag jetzt scheinbar mit Starttermin 01. Juni 2011 geschaltet. Das bedeutet also bis zum 31.Mai 2013 Bundesliga. 3x40 Euro Gutschrift habe ich leider nicht bekommen. Wenn jetzt alles reibungslos läuft (und das ist bei Kabel BW ja meistens der Fall, wenn man nichts ändert oder nichts neues kommt) dann kann man wohl sagen Ende gut, alles gut :)

5. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber du hast schon auch den CL50 Tarif für EUR 39,90? Oder hat dir Kabel BW den Tarif für 49,90 untergejubelt?

6. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe natürlich den Tarif für 39,90 Euro. Denn was will ich mit Sky Welt!? ;)

7. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann bin ich ja beruhigt. :winken:

Auch wenn das Bundesligapaket nur in SD daher kommt. Ich finde das Angebot von Kabel BW für BuLi-Bestandskunden wirklich klasse.

Sky Welt ist für mich auch uninteressant, habe es aber im Rahmen meiner Sky Superkombi trotzdem drin.