1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain_Grauhaar, 31. Januar 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Mag sein, dass das Problem für K-BW noch nicht gelöst war, für mich jedoch schon. Ich war stinksauer, dass ich " Alle Spiele alle Tore " nicht sehen konnte und Delling mit der "Sportschau" glotzen musste. Und Werbung mit Tagesschau mitten drin. :mad:
     
  2. faintfred

    faintfred Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    bei mir blinkt auf allen Programmen (Premiere und alle anderen auch) im Halb-sekunden-Takt ein Tiroler Berghotel ins Bild. Macht ein schauen unmöglich. Hat sonst noch jemand das Problem bzw eine Erklärung ? Bin bei Kabel-BW.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    :eek::eek::eek:

    Bei uns läuft alles problemlos !
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Ausnahmsweise mal kein Kabel-BW Problem. Entweder funkt da einer rum, oder der Fernseher spinnt und zeigt was von einem anderen (analogen) Sender.