1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain_Grauhaar, 31. Januar 2009.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga für alle Kunden offen

    Habe mir gestern für 21 Uhr einen P-Direkt-Film bestellt, da kam dann der Hinweis "Ihre Smartcard ist einem anderen Receicer zugeordnet". Soso, ist meine Smartcard also fremdgegangen :D

    Habe dann bei Premiere angerufen die haben den Film dann storniert da es bei KabelBW wohl immer noch Probleme gab. War sinnvoll die BuLi dann für alle auf zu machen da es sonst sicher massig Beschwerden von Fußball-Süchtigen gegeben hätte. War aber auch verärgert als mitten in Rush Hour 3 der Empfang nicht mehr ging.
     
  2. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Wie lange soll das Problem noch vorhanden sein?

    Würde mir gerne morgen Abend einen Premiere Direkt Film bestellen, da es heute Abend auch schon nicht ging.

    Denkt Ihr, dass das Problem bis morgen Abend behoben ist?
     
  3. AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    das problem ist seit sonntag vormittag behoben!
     
  4. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    @ DaisysNichten

    wiso konnte ich dann gestern Abend keinen Premiere Direkt Film um 20.30 Uhr bestellen ?
    Bei mir kam immer noch die Fehlermeldung 310 !!!
    Zur Info, komme aus Raum Stuttgart.
     
  5. AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    und warum rufst du dann nicht mal die hotline unter 01805110000 an?
     
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Da niemand weiß, was die Dödel bei Kabel-BW da so treiben, haben sie wohl das generelle Problem gelöst (bei vielen ging ja seit Samstag gar nichts mehr, da wohl diverse Freischaltungenj vebummelt wurden) und man hat mit dem *piep* wieder ein neues Problem eingebaut.
    Dass die Direktfreischaltungen bei Kabel-BW oft nicht funktionieren, ist ja nunmal leider nichts neues. Anscheinened funktioniert wohl entweder nur das eine oder das andere, aber nicht beides zusammen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Also bei mir war der Ausfall Samstag 20.15 h beendet . Habe ohne Probleme "Abbitte" sehen können. Auch gestern war alles i. O.
     
  8. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Danke für die Info,

    also ich wohne im Großraum Stuttgart und da hat es gestern Abend um 20.30 Uhr die Bestellung nicht funktioniert...
     
  9. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Da war aber das Problem noch nicht gelöst. Es wurden um die Zeit einfach alle Pay-TV Programme (Premiere, KD Home usw.) freigeschaltet.
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel-BW + Premiere (alles dunkel)

    Genau, von Samstag Abend bis Sonntag Mittag (die BL am SA Nachmittag war auch für alle offen) hat Kabel-BW eine Holzhammermethode angewendet und alles für alle aktiviert. Erst im laufe des Sontags wurden dann nach und nach die Pakete wieder auf das normale Verfahren umgestellt. Am Sonntag Abend war bei mir sogar noch die BL aktiviert, also war da immer noch nicht alles ok.