1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.101
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    casper100, das für die D-Box2 kein update mehr kommen wird ist ja logisch. Warum aber der Philips DCR 9000 kein Update bekommen wird liegt wohl an Philips selbst denn bei den ist Softwareupdate eh ein Fremdwort. Bei der Firma sollte man keine Geräte mit Software kaufen. (die hätten ihre Produktpalette lieber bei Rasieraparaten belassen sollen).

    Gruß Gorcon
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Hehe, das ist gut... trifft 100%-tig zu.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Um das geht's mir ja eigentlich auch nicht.
    Ich erwarte auch nicht das ein DVB-Reciever der schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat supporded wird.
    Aber von einem Unternehmen wie KabelBW kann man eigentlich eine Antwort erwarten wenn man eine Frage stellt.

    Nennt sich sich "Umgangsformen".
    Vllt. bin ich auch zu blauäugig. :D

    Mein Schwager hat ja noch ein Prem.-Abo, aber weder Premiere geschweige den KabelBW hat es bis jetzt für nötig ehalten sich bei ihm zu melden bzw. ihn auf die "NDS-Reciever-Geschichte" aufmerksam zu machen.
    Selber Schuld, er wird die Konsequenzen ziehen.

    Ich gebe übrigens NDS max. 2 Monate, das ist alles wie vorher.
    Wat mut, dat mut. ;-)
    Im "Ländle" gibt's schlaue Leutz. :winken: :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Noch ist ja Nagra drauf, es laufen also aktuell 3 Verschlüsselungen bei Premiere und KDG Home.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.101
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Da gebe ich Dir natürlich Recht!
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Vereinzelte Probleme wird es bestimmt geben aber zu megau wird es nicht kommen. Das ist normal bei einen neu eingeführten Produkten, auch wenn das Produkt nicht neu ist. Was soll die Hacker Szene den Anbieten können. Meist du das unsere Hacker hier im Lande inteligenter sind als ander Hacker auf der Welt die schon seit ein paar Jahren damit beschäftigt sind das zu knacken. Möglich ist alles aber doch sehr seit hergeholt.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Uasserdem sind die Smardcarten ja auf dem aktuellen stand. ALso selbst wenn Sky geknackt würde, heisst das noch lang nicht das auch bei Kabel BW so sein wird, es ist sogar sehr unwahrscheinlich.
     
  8. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Ich würde sagen,abwarten und Tee trinken!Außerdem kommt einem bei DER
    Rechtschreibung der Kaffee hoch.:eek:
     
  9. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Dann ist es ja nur gut, dass du nur Tee trinkst.
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kabel BW meldet erfolgreiche NDS-Aufschaltung

    Ich trinke alles beides! Das hat aber mit diesem Thread nichts zutun.:winken: