1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW investierte rund 4,5 Mal mehr in seine Netze als Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.187
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg/Unterföhring - Sowohl Kabel Baden-Württemberg als auch Kabel Deutschland haben seit 2005 rund 500 Millionen Euro in den Ausbau ihrer Kabelnetze investiert. Pro Kunde ergibt sich jedoch eine erhebliche Differenz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel BW investierte rund 4,5 Mal mehr in seine Netze als Kabel Deutschland

    Wenn man eure News heute so ließt, könnte man denken heute ist "KDG Bashing Day".
    Irgendwie gibts heute nur Negative Angehauchte News zu KDG.

    schon komisch oder ;)
     
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW investierte rund 4,5 Mal mehr in seine Netze als Kabel Deutschland

    Ist denn noch KDG Werbung bei der DF geschaltet?
    Oder ist man KDG als Werbepartner los und kann endlich mal kritisch berichten?
     
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW investierte rund 4,5 Mal mehr in seine Netze als Kabel Deutschland

    Was gibt es eurer Meinung denn positives von KDG zu berichten?
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Kabel BW investierte rund 4,5 Mal mehr in seine Netze als Kabel Deutschland


    Frag ich mich auch :confused:
     
  6. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW investierte rund 4,5 Mal mehr in seine Netze als Kabel Deutschland

    Keine Grundverschlüsselung, HDTV-Receiver für die Kunden... Das ist Fortschritt im Ländle. KDG könnte sich ein Scheibchen davon abschneiden.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW investierte rund 4,5 Mal mehr in seine Netze als Kabel Deutschland

    Wohnte ich in BW, würde ich vielleicht sogar mit Kabel begnügen, weil das ja schon Einiges bietet. Aber überall sonst gibt es für mich zu Sat keine Alternative.
     

Diese Seite empfehlen