1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW schaltet zum 1. Dezember vier neue hochauflösende Bezahlsender in seine Kabelnetze auf und erhöht die Zahl der HDTV-Angebote damit auf 24. Im Gegenzug verteuert sich das Pay-Paket "Mein TV HD".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    Ui... kein FOX HD, kein NatGeo HD.....

    Und die andren KnB wie UM und KDG die es nicht so gut mit Sky können haben die Sender in ihrem Angebot. Komisch das ganze. Gerade weil es zwei Murdoch Sender sind!

    Btw. ich dachte KabelBW will 30 HD Sender in ihrem Netz dieses Jahr haben. Daraus wird dann auch nix?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    kann es sein, das inzwischen jeder Anbieter mit seinem HD-Paket, die monatliche Gebühr auf 9,90 € gesetzt hat ?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    Da langt KBW aber gut zu. Die anderen KNB machens aber auch nicht anders. Angeblich getragen von der HD Euphorie. Man darf aber sicher sein, dass wenn der Absatz lahmt, es wie bei Sky schmackhafte Erstkunden-Schnäppchen gibt und nach 12 Monaten kann man ja wieder kündigen, um zum selben Billigpreis zurückgeholt zu werden.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    Hm, UM hat auf einmal das beste (eigene!!!!) HD Angebot im Kabel, und kann sich auch gegen IPTV und Sat behaupten. Klaro fehlt weiterhin Sky HD. Aber zu normalen Preisen findet Sky eh kaum Kunden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    UM kann sich gegen SAT behaupten, weil sie die Rückendeckung der dt. Justiz haben, so wie alle KNB. Ohne die KNB freundlichen Urteile sähe es ganz anders aus und entweder wäre Kabel hier nur noch Nischenprodukt oder die Preise wären 50% niedriger.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.644
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    Ui ... das find' ich jetzt aber schwach.
    Also NatGeo HD geht mir am Popo vorbei - das gibt's ja auch via Sky. Aber FOX HD wäre mir fast der wichtigste aller Sender gewesen. Und der fehlt (zumindest noch!).

    Greets
    Zodac
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    Ich habe das andere KabelBW-Digital Paket. Digital Home oder wie das heisst.

    Gibt es da keine Kombiangebote, wenn man die HD-Sender dazubucht :confused: Habe ich bisher nichts darüber gelesen.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    Nat Geo HD über Sky.


    Mit Sky HD ist jeder Haushalt HD-technisch mit besten Premiummaterial optimal versorgt.

    Das gilt natürlich nicht für UM-Kunden, die nur Kloaken-HD empfangen, natürlich nur mit der giftqualmenden Schrottbox.

    Es gibt Millionen UM-Kunden, die wünschten, sie wären KBW Kunden.

    Umgekehrt wünscht sich nicht einmal der letzte Armleuchter eine Mitgliedschaft bei dem Saftladen UGurkenM
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW: HDTV-Paket wird teurer - Wegfall von Rush HD

    Wie lange wirds wohl dauern bis Du verwunden hast, dass UM auch HD kann? 2 Jahre? 5?
     

Diese Seite empfehlen