1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW garantiert Bundesliga-Empfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Heidelberg - Der Kabelnetzbetreiber für Baden-Württemberg hat sich als einer der Ersten geäußert und angekündigt, dass alle 612 Spiele der nächsten Bundesliga-Saison für seine Kunden empfangbar sein werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW garantiert Bundesliga-Empfang

    Quelle: Quotenmeter.de

    Hm, das dinggedruckte verwundert mich aber, da KBW mehrmals erwähnte dass man alles nur noch in Videoguard verschlüssele
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kabel BW garantiert Bundesliga-Empfang

    ... Kabel BW vermarktet zwar arena selbst, der Signallieferant ist aber wie gehabt Premiere ...
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW garantiert Bundesliga-Empfang

    Und?
    Premiere soll laut Premiere auch nur noch in Videoguard bei KBW zu empfangen sein.
     

Diese Seite empfehlen