1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Heidelberg - Ab 16. Dezember erweitert Kabel BW sein internationales Angebot: So bietet der Kabelnetzbetreiber deutschlandweit einmalig ein Albanisches Pay-TV-Paket an. Außerdem starten bei Kabel Digital International Italienisch zwei neue Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Da hätte man lieber DigitAlb Supersport aufschalten sollen. :) Das wäre sicherlich besser weggegangen als das.
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Das glaub ich auch;)
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Das glaube ich ebenfalls. Allerdings unmöglich wegen fehlender Rechte. Ist ja mal wieder typisch. :(
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Hoffentlich kommen diese italienischen Sender auch bei UM aber davon ist denke ich mal auszugehen, da Mediapool Content Services die Sender ja hier in Deutschland vermarktet, jetzt mal von RAI Radio 1 abgesehen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Rai Quattro wäre mir lieber gewesen als RAI Edu 2, wobei RAI Edu 1 wiederrum fehlt. tzzz
     
  7. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    10€ für Programme die per Satellit frei empfangbar sind. Es lebe das Kabelfernsehen -.-
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Naja Rai1-4 ist via Sat nicht 24h frei empfangbar!
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Anstatt neue Auslands-Sender aufzuschalten, sollte KabelBW lieber erstmal die Probleme in den Griff bekommen, die teilweise nach der letzten Umstellung herrschen. Aber Hauptsache an der wachsenden Ausländer-Kundengruppe mehr Geld verdienen anstelle grundlegende Probleme im Netz in den Griff zu bekommen.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Kabel BW erweitert internationales Programm-Angebot

    Bingo - seh ich auch so. :winken:
     

Diese Seite empfehlen