1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW einigt sich mit arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Oliver.M, 11. Juli 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Ohne es zu wissen, vermute ich mal, daß Du nur exklusiv über KabelBW bestellen kannst. Die Arena-HP bleibt wohl Sat-Nutzern und ish/iesy-Kunden vorbehalten.

    Sonderaktionen bei Elektronikmärkten dürften deswegen wohl auch wegfallen, Kabel BW zahlt ja an UM, deswegen nehme ich an, daß der Verkauf auch nur über KabelBW läuft.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    KDG, Bosch, Primacom, etw, um nur mal die großen zu nennen :winken:
     
  3. sone

    sone Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Also ich bin ja schon KabelDigitalHome-Kunde und ich werde mich für den neuen Bundesliga-Live Kanal auch an KabelBW wenden.
    Mit Arena selber habe ich nichts zu tun.


    Dazu auch aus der heutigen Pressemeldung:

    Interessierte Kunden können demnächst auf der Homepage (www.kabelbw.de), bei der kostenlosen Kabel BW-Hotline (0800-8888-112) oder bei den Kabel BW-Vertriebspartnern ein arena-Abo abschließen.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Versuch doch wenigstens objektiv zu wirken. ;) :D :D
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    ... die ewt hat im letzten Jahr die Bosch-Netze aufgekauft
    ... außerdem sollte man zwischen NE3- und NE4-Netze der genannten Anbieter unterscheiden, denn in ihren NE3-Netzen speisen die i.d.R. den Kabelkiosk ein, über den auch arena angeboten werden wird. Was NE4 angeht, werden diese Netze oft von einem NE3-Netzbetreiber wie ish, iesy, Kabel BW oder KDG gespeist. Hier kann i.d.R. kein Kabelkiosk eingespeist werden und die Kabelnetzbetreiber müssen sich zwecks Weiterverbreitung in den NE4-Netzen von Primacom und ewt vertraglich einigen. ...
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Mensch Du kleiner Telekom-Werbe-Fuzzi. Wenn Du schon rumschreist, ließ wenigstens den Thread.

    In meinem Post ging es darum, dass der User NoRegret49 der DFL bzw. ARENA unseriösität vorwirft, weil diese im Falle, dass Arena nicht auf KDH kommt, interessierten Kunden einen Wechsel auf SAT Empfang vorschlagen.

    Darauf hin habe ich darauf hingewiesen, dass Premiere genau das gleiche tut. Es also absolut nichts besonderes, oder verwerfliches ist.
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Wenn ein Wettbewerber unseriös agiert, bringt das längst noch kein Recht für den anderen Wettbewerber, auch unseriös zu arbeiten.
    Ich habe Arena keine Unseriosität (in diesem Falle!) unterstellt. Die machen ihr Geschäft, was ihr gutes Recht ist. Unseriös ist allein die DFL. KDG ist ein Unternehmen, das eigene unternehmerische Entscheidungen trifft, und das auf der Basis kaufmännischer Erwägungen. Da hat so ein Idioten- und Ganovenverein wie die DFL keinerlei Recht, diese Entscheidungen zu kommentieren. Und noch weniger, Leute aufzufordern, bestimmte Schritte gegen dieses Unternehmen zu machen. Aber das lernen die Heinis bei der DFL noch. Nach einer Klage. Und dann, wenn es für sie finanziell eng wird. Und es wird finanziell eng
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    ... warum braucht man denn bei Kabel BW noch so lange. Die hatten doch genug Vorbereitungszeit ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    ... wobei die KDG dabei auch selbst bluten muß ...