1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW einigt sich mit arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Oliver.M, 11. Juli 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    ... jeder dreiundzwanzigste Kabel BW mit arena-Abo in den nächsten 2-3-Jahren klingt für mich nicht unbedingt utopisch
     
  2. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Was aber einzig und alleine an Cottbus liegt :D

    Mainzer,Mainzer,Mainzer mit dem geilsten trainer der Welt :D :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Nehmen wir dochmal die status meldungend er kopfstationen. oder die verbesserung der NIT.

    Ich glaube nicht das das König Kunde machen wird ;).
     
  4. philnet

    philnet Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel BW einigt sich mit arena

    Mal eine Frage an die Experten, denn jetzt wird es (zumindest für mich) noch konfuser: wohne zwar in BW, werde aber nicht von Kabel-BW versorgt, sondern von RKS Südwest (wiederum eine Tochter von Tele Columbus). Ich könnte zwar zu Kabel-BW wechseln, dort kostet mich der Kabelanschluss allerdings stolze 5 EUR mehr als bei RKS. Also will ich nicht wechseln. Ist Kabel-BW irgendwie verpflichtet, Arena für das gesamte Netz in BW freizugeben, also auch für RKS und andere Kabelnetzbetreiber in BW? Bekomme ich den Zugang via RKS automatisch oder nur, wenn Arena sich auch noch mit RKS direkt einigt? Sonst säße ich nämlich nach wie vor auf dem Trockenen ... wie toll. Ach ja, natürlich hab ich diese Frage auch schon längst an RKS und Kabel-BW per Mail direkt gestellt - aber eine Anwort kam weder von den einen noch von den anderen. Was für ein Elend!!!