1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Da will ich mal noch kleinlicher sein:

    Mein TV-Gerät habe ich auch nicht geklaut!!!!!
    also war die Aussage von Berliner nicht kleinlich - sondern absurd!:LOL:
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Nur leider ist es nur ne kleine Minderheit die Sky will. Daher kann ich es verstehen wenn Sky bei den KNB´s nicht Prio 1 ist, sondern eher die anderen kleineren privaten in HD oder wie bei KDG ab Herbst, die berühmten HD+ Sender. Für ARD, ZDF, RTL, Sat1 usw. interessieren sich nunmal weit mehr Menschen als für Sky Cinema.
     
  3. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Deswegen sind auch die Privaten in HD bereits bei KabelBW drinnen, weil bei KabelBW auch die Kunden die gerne die Privaten gucken wollen berücksichtigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Natürlich kommen die ÖR nächstes Jahr , das ist sogar sicherer als eine VIACOM Sendereinspeisuung vor Sommer 2012 :)
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Quelle?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September


    Auf jeden Fall, ich wäre auch lieber bei KBW als bei der KDG. Aber Hauptsache nicht Primacom und Unitymedia, da ist es mit Sky und HD noch viel, viel schlimmer!
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Gut dass wir in NRW wohnen - und an der richtigen Stelle. 28 x HD und natürlich auch SKY Sports Extra HD ab Sendebeginn... :D
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Wie, wird jetzt auch das britische BSkyB über Netcologne übertragen? :eek:
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Quelle?

    Und wo ist arte hd?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel BW: Drei weitere Sky-HD-Kanäle ab 1. September

    Ich auch, aber das werden die Großen nicht freiwillig tun. Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Unsere Kartellbehörde sollte die Kabelnetzbetreiber zu mehr Wettbewerb zwingen.

    So stelle ich mir einen Anbieter vor: Man muss eben die unterschiedlichen Interessen bedienen, die unterschiedliche Menschen eben haben. Hier wird der "HD+"-Fan bedient, aber auch der Sky-Fan, und noch viele mehr.