1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW Digi Pakete

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digibaer, 3. Oktober 2004.

  1. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Sindelfingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,:winken:

    ich habe seit gestern neben KD Home auch KD Free auf meiner Box. Ausgebaut wurde bei uns noch nicht. KD Home: Nicht freigeschaltet KD Free: Empfang zur Zeit nicht möglich. Bibel Tv etc empfange ich nach Freischaltung schon länger.
    Weiß jemand näheres?
    Danke
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    Auf welcher Frequenz empfängst du KD Free und welche Box hast du/Software und wo wohnst du?
    Meines Wissens soll ab November auch die Möglichkeit bestehen KD Home zu abonieren, aber nur Gerüchte.
     
  3. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Sindelfingen
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    @Blue7
    Danke für deine Antwort. Meinen Wohnort siehst du links in meinem Beitrag.
    Ich habe eine Nokia D-Box 2 mit beta 2.01. Auf welcher Frequenz ich KD Free empfange? Da hab' ich keinen Blassen. Für Tipps wie man das feststellt wäre ich dankbar.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    du suchst manuell auf der Frequenz 466.000 z.B und wenn er was findet steht es ja dran!
     
  5. andreask

    andreask Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    43
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    Auch hier (Weil am Rhein, nicht ausgebaut) gibt es seit einigen Tagen eine Programmgruppe namens "Digital Free", unter der Programme wie Tele 5, TV 5 und ein paar mehr angezeigt werden. Allerdings gibt's da nix zu sehen außer einem schwarzen Bildschirm. :( Habe eine d-box 1.
     
  6. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    Kannst dort auch nichts sehen.Da diese Sender in Nagravision Aladin verschlüsselt sind.Jetzt biste wohl verwirrt weil es ja Digital Free heisst.
    Aber Kabel Deutschland verschlüsselt auch diese Programme und verlangt für Digital Free eine einmalige Freischaltgebühr.Aber bei KabelBW kannste diese Programme nicht abonnieren.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    nun,
    ich habe auch nochmal mit jemand höheren geredet bei der Kabel BW.

    Ich muss mich korrigieren. Es finden tatsächlich Verhandlungen mit KDG statt, daß man möglichst bald Kabel Digital Home / Free anbieten kann.

    Hier in Esslingen finde ich leider nichts auf der Frequenz 466 Mhz außer nen leeren, aber dennoch DVB Träger.
     
  8. MarcH30MA

    MarcH30MA Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    Ja und zwar ab Dezember 2004.
     
  9. Wüstenrennmaus

    Wüstenrennmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Böblingen, Ba-Wü, D, EU
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    Wisst ihr, warum neuerdings SF DRS1 in der Programmbelegung nicht mehr aufgeführt wird (K08, Böblingen)? Empfangbar ist SF1 jedoch weiterhin. Weiss jemand was darüber?
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: Kabel BW Digi Pakete

    die leutz, die kabel bw haben, haben's ja eh am besten! orf und sf sender frei digital im kabel..krass..dazu internet flatrate...allerdings habt ihr auch trotzdem das prob, dass wenn ihr z. bsp. rtl oder pro7 schauen wollt, auf der digitalen box ein schwarzes bild "gg" habt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen