1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2008.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Warum sollte die zu UM kommen, KBW ist nicht UM, unabhängige Kabelnetzanbieter. KBW hat mit UM ein Vertrag über die PayTV Abos wie KBW auch ein Vertrag mit Kabel Deutschland wegen Kabel Digital Home hat. Mehr und nicht weniger.

Gibt ärmere Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland, da fehlen noch mehr Sender digital. So schlecht gehts den UM Kunden dann auch nicht.

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, dann scheint es so, als ob FOX wohl doch nicht bei Kabel BW zu sehen sein wird! So langsam glaube ich, das FOX gar nicht auf anderen Plattformen senden will! Oder die werden doch noch bei Premiere aufgeschaltet!

Es muss ja einen Grund geben, warum FOX auf anderen Plattformen nicht zu sehen ist und auch nicht angekündigt wird!

Wenn FOX bei Premiere im Familienpaket aufgeschaltet würde, dann wär man überall im Kabel vertreten! Dann bräuchte man keine seperaten Verträge mit den Kabelfirmen!

Es bleibt spannend!

MFG
    fernsehfan

3. radred24

radred24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000

Bestimmt kommt der Fox Channel nach Kabel BW.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Irgendwann wird er kommen. Kann schon morgen sein, kann auch erst in Monaten sein. Je nachdem wie KabelBW es vertraglich vereinbart hat bzw. und über welche PayTV Pakete.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt da ja die Sender bekannt sind, kann man nur noch mit den Kopf schütteln! Was hat sich Kabel BW nur dabei gedacht? Wer aboniert bitte diesen Schwachsinn?

Und ich dachte, das UM nur Müll einspeist, aber Kabel BW übertrifft es noch! Wer bitte aboniert den Poker oder Karaoke Channel oder den anderen Quatsch? Einzig Sportdigital TV und Europsort 2 kann man davon noch gebrauchen!

Und das alles für 10 € extra im Monat! Das kann nicht deren Ernst sein! Kein FOX, kein Animax!

Unfassbar, das man für sowas auch noch Geld bezahlen soll! Und Kabel BW glaubt allen ernstes, das die damit Erfolg haben werden? Kaum zu glauben!

MFG
    fernsehfan

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Absolut richtig !

Bin auch stinksauer :wüt: Wegen diesen Mistsendern hat man so eine Geheimniskrämerei gemacht :eek:

Die halten die Kunden wohl für doof. Eurosport2 und NASN in zwei unterschiedlichen Paketen usw.

Ich kann mir eigentlich gar keinen Konsumentenkreis vorstellen, der diesen Sendermix für dieses Geld abboniert.

Das normale Digital-Home Paket ist dagegen jeden € wert. Hätte man dieses lieber erweitert, da hätte ich sogar 3 € oder so mehr bezahlt.

Karaoke TV. Da fällt mir nichts mehr ein :eek:

Edit: Weiß jemand, ob es möglich ist, gegen einen geringen Aufpreis die beiden Sportsender zum normalen Paket dazuzubuchen, bzw. ein Deal, beide Pakete für 15 € oder so ? Wohl eher unwahrscheinlich ...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Falls jemand es noch nicht weiß.
    Es werden diese Sender sein
    Alpenglühen TVX, Blue Hustler, E Clips, Eurosport 2, Game-TV.com, Karaoke TV, MTV Entertainment, MTV Music, MTV Two, Pokerchannel, Rush und Sportdigital TV

8. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau meine Meinung!

Ich glaube es allerdings erst, wenn es eine offizielle Pressemittleilung gibt...

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hm, zumindest der Pokerchannel und Eurosport 2 sind im "Free"-Paket der KDG drin. Will heißen: Wer "KDG Home" bei KDG gebucht hat, kann auch diese Kanäle empfangen.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nein, da du bei KabelBW bist und nicht Kabel Deutschland.

AirGermany, die Sender wurde schon eingespeis und auch bestätigt.