1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Heidelberg - Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW startet noch im Juli ein neues Pay-TV-Angebot. Es wird unter zehn Euro kosten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

    Klingt brav nach einer abgeschriebenen PM und demnach nach ein bisschen Werbung für Kabel BW. Wie das neue Paket aussehen soll bleibt ur Stunde noch ungewiss. Schade!
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

    Aber wenn ich mich nicht sehr irre, dann beinhaltet Kabeld Home bereits die meisten Programme aus UM Plus und UM Extra. Und das sogar für einen weitaus günstigeren Preis. Aber ich lebe nicht in BW ... sogesehen schade.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

    In d.loxx Pressemeldung steht aber noch dabei

    Ergänzung bestehender Angebote (also doch mehr KD Home Sender)?
     
  7. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

    Aber echt...schön brav alles 1 zu 1 abgeschrieben. Naja...lang is der Juli ja nichmehr...Mal sehen ob wirklich was kommt...
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kabel BW bereitet neues Abo-TV-Paket vor

    DAS macht mich stutzig. Die oben genannten Pakete gibt es doch sehr wohl schon in Deutschland muss also was anderes sein. :winken: Außerdem wäre es wirklich schwachsinn Sender doppelt einzuspeisen. Dafür brauchense doch auch kein NDS das hättense - wie bei kd home auch - einfach zuführen können. da wird was anderes kommen.:D

    die frage ist eben nur wohin mit dem paket 626 und 442 wären ne sehr schlechte lösung
     
  9. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290

Diese Seite empfehlen