1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Anstatt zu bedauern hätten sie sich den NDS Quatsch gleich sparen sollen! :eek:
     
  2. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel BW bedauert Unannehmlichkeiten für Kunden

    Als *zahlender* Kunde darf man zuerst stundenlang herumtelefonieren, um einen Tag später eine Freischaltung zu bekommen, nach der dann keine vorgesperrten Sendungen mehr empfangbar sind, weil der PIN Code nicht mehr stimmt. Natürlich alles *ohne* irgendwelche Informationen oder Hilfestellung seitens Kabel BW bis heute! Klar - ist ja auch meine Aufgabe mich zu kümmern, dafür bezahle ich Kabel BW ja nur brav jeden Monat.

    Alle betroffenen Kunden sollten einmal geschlossen die nächsten Gebühren zurück belasten - dann wäre Kabel BW bestimmt nicht mehr der Meinung, dass es sich nur um "Einzelfälle" handelt.