1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-BW ab 2010 mit Grundverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von transponder, 23. Januar 2009.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel-BW ab 2010 mit Grundverschlüsselung

    Ohne daß Boxengeschäft werden noch viele überleben, da eh nur wenige traditionelle Hifi-Hersteller in dieses Geschäft eingestiegen sind.

    Aber was ist mit DVD- und Festplattenrekordern? Darauf haben sich sehr viele spezialisiert. Wenn der Trend wirklich dahin geht, daß zur Aufnahme nur noch der proprietäre Anbieter-Receiver mit eingebauter Festplatte gedacht ist, dann wird dieser Markt wegsterben. Dann gibt es auch keinen Anreiz mehr, um Dinge wie Bluray zu entwickeln.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel-BW ab 2010 mit Grundverschlüsselung

    ... das Modul kann nicht in jedem Receiver mit CI-Schnittstelle verwendet werden. Das Modul funktioniert nur in Receivern mit premierezertifizierter CI-Schnittstelle.

    Im Kabelnetz von Kabel BW kann das Modul überhaupt nicht genutzt werden, weil Premiere von Kabel BW in NDS-Videoguard verschlüsselt ist ...