1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-BOX in Debugmode bringen ohne Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von z/OS, 17. November 2005.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    Hi,
    habe seit langem mal wieder eine Box, die in den Debugmode soll.
    Ist ne Nokia Kabelbox, BMON 1.0.
    Leider habe ich keinen Kabelanschluss.
    Sehe ich das richtig, daß dann die minflsh-Methode nicht geht und ich auf die MHC-Methode ausweichen sollte?
    Eigentlich bin ich eh' ein MHC-Fan, aber ich hatte halt die Hoffnung, die Box nicht öffnen zu müssen.
    Gruß
    Thomas
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel-BOX in Debugmode bringen ohne Kabel

    Jaein, es sei denn Du kannst die Box bei jemand anderen kurz ans Kabel hängen und das Softwareupdate einleiten und dann entsprechend abbrechen.
    Dann kannst Du bei Dir, ohne Kabelanschluß auch die minflsh Methode machen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kabel-BOX in Debugmode bringen ohne Kabel

    oder ich nehme ein VerlängerungsKABELanschluss....
    Danke!
    Gruß
    Thomas
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kabel-BOX in Debugmode bringen ohne Kabel

    Hi,
    es debuggt....
    MHC ist selbst bei den BON 1.0 Boxen einfach, man muß nur lesen.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen