1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Box gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sport, 3. Februar 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Anzeige
    Könnte mir jemand einen guten Kabel Receiver nennen der sowohl für Premiere geeignet ist, aber auch Kartensteckplätzte z.B.: für das angekündigte Pay-TV von Arena besitzt, sowie MHP tauglich ist.? Bin absoluter Neuling und kenne mich kaum aus.Danke für die Antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kabel Box gesucht

    Hab' ich was verpaßt ?
    Soweit ich weiß hat Arena noch gar nicht bekannt gegeben, wie die genaue technische Plattform aussehen soll. Da sie aber wohl auf jeden Fall mit ish & Co. zusammenarbeiten werden, werden vermutlich alle bisherig von ish akzeptierten Boxen (also fast alle "geeignet für Premiere") auch Arena tauglich sein...
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Box gesucht

    Auch über die Kabeldeutschland plattform bzw. deren Partnern wie EWT oder KMS wird man die BL buchen können auf die bestehende Smartcard.
     

Diese Seite empfehlen