1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Berlin Ausbaugebiet Sender-Tausch

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von twen-fm, 2. August 2006.

  1. Denny

    Denny Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Berlin Ausbaugebiet Sender-Tausch

    TELE 5 K33 (Neu statt auf S 15 mit verlängerter Sendezeit, ab 17-05 Uhr)
    Euronews K33 (sendete vorher alleine 24 h, behält tagsüber seine restliche Sendezeit von 05-17 Uhr)


    Also entweder ich bin zu Doof meinen Fernseher zu bedienen oder Blind.
    Jetzt müsste ja Tele 5 Laufen (23.15 Uhr) aber ich habe jetzt 3 mal einen Suchlauf gemacht.
    Narda nix da :confused::confused: TELE 5
     
  2. Denny

    Denny Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Berlin Ausbaugebiet Sender-Tausch

    Okay man(n) sollte mal Lesen bevor man schreibt.

    Also da ich im Ausbau Gebiet (Berlin auf 614 MHz) Liege kann ich ja auch Tele5 nicht sehen.

    Nur was ich nicht verstehe ist...
    warum gibt es halt noch solche Unterschiede ?