1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel beim Relook

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 23. Mai 2005.

  1. Pipeline2

    Pipeline2 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel beim Relook

    Entschuldigung für mein Deutsche sprache.
    Relooker ist richtig.
    Wir haben es schon ausgeporbiert und haben kein fehler mehr.
    Ich finde, es lohnt sich ganz sicher, dieses auszuprobieren.
    5 stunden ohne Artefacts.
     
  2. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel beim Relook

    sorry, aber ich habe meine Box eingeschickt. Ich mache sowas ganz sicher nicht, dass soll mein Händler machen. Er ist dafür verantworlich, dass ich ein funktionierendes Gerät habe! Alle Versuche hier die Bildprobleme zu lösen, sind mir viel zu wage und von einem Endkunden nicht zuverlangen!


    Also ich würde niemand empfehlen an der Hardware rumzufummeln.
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel beim Relook

    Stimmt, habe das auch nur unter Garantieverwendung und unter "Befehl" von ADS gemacht.
    Jedoch hat das alles nix gebracht
     
  4. Pipeline2

    Pipeline2 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel beim Relook

    @pipeline2

    siehe PN
     
  6. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel beim Relook

    Hallo!

    Dazu habe ich eine Frage: weiß jemand wirklich, für was diese zwei Drähte nachträglich eingelötet wurden? Scheinbar hat ein Hr. moremax diese durchtrennt und der 300S geht immer noch.
    Hab nur mal gelesen, es sei angeblich wegen der Scart-Buchse .... aber definitiv habe ich noch nichts gefunden.

    Wenn man die nicht brauchen würde, dann weg damit (auf eigene Gefahr).

    Merci falls irgendeiner was wissen sollte. :LOL:
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel beim Relook

    Habe ich doch zieg mal geschrieben.........:eek: einfach nur lesen......., diese beiden Kabel dienen NUR der Euroscartumschaltung, d.h wenn du den Fernseher an machst und die Box einschaltest, der Bildschirm sofort und von selbst auf das Signal der Box umschaltet. Habe die Info von ADS und DGS sage das nochmal nur damit Alfonso der Sache vertrauen kann.
    Aber wegen mir stell deine eigenen Theorien auf........:winken:

    oder besser noch, schneide sie auf eigene Gefahr durch und du musst von da an immer selber bei deinem Fernseher auf AV zappen:love:
     
  8. ali 66

    ali 66 Guest

    AW: Kabel beim Relook

    Mich STÖRT sogar die automatsische AV-Umschaltung. Will ich gar nicht!!
    Habe in einem französischen Forum gelesen, leider kann ich französisch nicht so gut -sprechen-, daß bei Anheben der bewußten Drähte - angeblich - die Störungen WEG SEIN SOLLEN.

    :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2005
  9. Pipeline2

    Pipeline2 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel beim Relook

    :winken::D
    I remember you, not cut off, just lifting up the wires.
     
  10. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Kabel beim Relook

    Will ich auch nicht.

    Nicht bei alle, aber wenigstens bei ein teil der Relooks sind die Störungen dann weg.

    mfg,

    __________
    relooker