1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Bayern und die Privaten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mediom, 20. Juli 2001.

  1. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    Anzeige
    Bei mir sind die Privaten vor ein paar min in meiner Provider liste aufgetaucht(D-Box 2) der EPG ist auch schon da halt bloss nicht bild und ton. kommen die jetzt rein oder (wie solls den anders sein) macht die telekom mal wieder mit uns ein späschen?
     
  2. dbox2

    dbox2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München (Bayern)
    Des woas'i a net.
     
  3. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    des is scheiße dahs du des ned woarst
     

Diese Seite empfehlen