1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tfab, 30. Januar 2013.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    ich habe mich gerade mal auf den letzten Post geklickt , und darauf hin den ganzen Thread durchgelesen . da fallen mir die Worte meines schwedischen Freundes ein :
    "jedes Land hat mindestens 10% unbelehrbare Menschen , also habt ihr mehr davon , als wir Einwohner haben "
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Großschreibung bedeuted Foren SCHREIEN!
    Bist Du etwa ein Choleriker!?:D

    Daß eine Wechsel der Empfangsart ein Neuvertrag sein soll, lese ich zum ersten male und daher glaube ich das auch nicht!
    Mündliche Zusagen sind immer "Schall und Rauch".
    Letztlich gilt, was in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht!
    Übrigens:
    Sky schreibt bereits schwarze Zahlen:
    Sky Deutschland schreibt schwarze Zahlen - Dank Zuschauerboom - N24.de

    Telekom? hahaha
    Da gibts es Fußball ab der neuen Saison nur von Sky!:eek:
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Wurde alles schon mehrfach geschrieben, aber der TE ist da sehr lernresistent und akzeptiert nur meinungen, die auch seiner Meinung entsprechen!;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Ist doch jetzt egal, der TE ist gelöscht und fertig.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Nun lass uns doch ... nachtreten macht viel mehr Spaß, wenn der andere User sich nicht mehr wehren kann ... :D




    ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    [​IMG]
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Ich sehe, wir verstehen uns ... :D
     
  8. AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+


    Oder Was noch Besser ist: Thread einfach Schließen!:D:D:D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Typen wie Dich nennt man Spaßbremse ... ;)
     
  10. AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+



    Ja:D:D