1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tfab, 30. Januar 2013.

  1. tfab

    tfab Guest

    Anzeige
    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    ??? So schwer ist das eigentlich nicht.

    Unitymedia Kunden bekommen natürlich auch einen Receiver, allerdings ohne Aufnahmefunktion.

    Mein Vertragsabschluss im Oktober war ein Rückholerangebot 34,90,- alles inkulsiv, auch sky+ und damit auch ein Receiver+Festplatte für 0,- EUR. Den konnte ich aber da noch nicht nutzen, da UNitymedia ein genauso besch.... Verein ist. Jetzt hätte ich aber gerne den Receiver aus dem Rückholerangebot, so wie´s eigentlich vertraglich vereinbart war.

    Garnicht schwer, oder ;)?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Rumschreien bringt hier nichts....und bei Sky auch nicht.

    Wie gesagt, die eigenen Prinzipien ausblenden und betteln, oder bis Oktober ärgern und dann Exkunde werden.
     
  3. tfab

    tfab Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Ja, sorry ;). Regt mich etwas auf.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Kauf dir einen freien Sat-Receiver (Linux,keinerlei Einschränkungen) mit einer ordentliche Festplatte,dann brauchst Du dich mit dem von Sky (320GB wovon 160GB mit Anytime belegt sind) nicht rumärgern.
    Diese 160GB reichen vorne und hinten nicht und der einzige Vorteil wäre Anytime,aber ohne geht die Welt auch nicht unter.
     
  5. tfab

    tfab Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Das klingt vernünftig - welchen kannst du denn empfehlen?
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Sorry, meine hier schon öfters gelesen zu haben, daß UIM-Kunden von Sky keine Gerät bekommen, weil UM ein anders Verschlüsselungssystem hat und deshalb die UM-Karten im Sky-Gerät nicht lesbar sind.
    Trotzdem bleibt die Grundaussage:
    Geräte werden 1:1 getauscht.
    Du hattest eine Sky-Gerät ohne FP und bekommst auch wieder ein Sky-Gerät ohne Festplatte.

    Beim Rückholerangebot im Oktober ist bestimmt ein Sky+ Leihreceiver drin, vllt. dann sogar auch mit der 2TB-FP.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2013
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Schau mal im SAT Bereich,es sucht immer einer und dort findest Du haufenweise Informationen und Tipps,in jeder Preisklasse.

    (Xtrend 9200 inkl.500GB Festplatte 374€ im Mai 2012)
     
  8. tfab

    tfab Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Es spielt doch keine Rolle, was ich vorher für einen Vertrag hatte, es ist doch nur entscheidend was Bestandteil des neuen Vertrages ist - und da gehörte eigentlich sky+ dazu... Es ist doch nicht meine Schuld, dass ich im Unitym.-Netz keinen sky+ Receiver nutzen kann.

    Achso, ganz vergessen ;-) : der Vertrag läuft noch bis Oktober.
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    Du hast aber doch gar keinen neuen Vertrag!!!
    Dein Vertrag vom Oktober 2012 läuft unverändert weiter!:winken:
     
  10. tfab

    tfab Guest

    AW: Kabel auf Sat Wechsel - kein kostenfreies sky+

    :confused:

    Natürlich nicht - die Vertragsbestandtteile haben sich geändert. Ist aber auch egal. Es ärgert mich nur. Ihr könnt ja nix dafür ;). Vielen Dank für eure Antworten!!!